Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    75-kg-Experte/in
    evtl zwischen des sätzen mastrubieren um hormonausschüttung zu steigern?

75-kg-Experte/in
    das wäre natürlich auch mal was neues

am besten nach jedem Satz

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    selten so nen blödsinn gelesen

Gesperrt

.............

Also ein Orgasmus regt auf jeden Fall den hormonhaushalt an.

Beim Sport sehen ja die meisten immer nur die Meter, Sekunden, kilogramm ... und am Ende die Pokale und Preisgelder, die für die Profis wichtig sind.

ABER ... SPORT ist BEwegung, und zwar genau so wie Sex, und beides sehr gesund.

Und eine gewisse Verbindung zwischen Sport und Erotik besteht für mich auf jeden Fall.

Denkt doch einmal nach, ein BIERBAUCH gilt als das unesthätischte und unerotischte überhaupt.

Du wirst aber selten einen Profiboxer mit Bierbauch finden. Auch keine Triathletin mit Hängebauch. Und auch keine Profi-Tennisspielerin, die kiloweise Hüftspeck durch die Gegend schleppt ...

Also ... Deadlifttraining NACKT ... hmmm tjo UNGEWÖHNLICH, aber REGT SICHER DEN HORMONHAUSHALT an ...

Für mich bestanden schon immer ganz klare Verbindungen zwischen SPORT und SEXUALITÄT.

ALLERDINGS ... als nach den allerersten olympischen Spielen der Menschheit das Gerücht aufkam, alle griechischen Ringer seien GAY ... also DAS halte ich für unsinn.

Gab sicher SOLCHE auch. Aber ich glaube die meisten von denen rangen nur um Medaillien. Aber ich denke, schöne Körper hatten sie wohl, und nett anzuschaun wars sicher allemal ggg

So denn ...

Zitat Zitat von nero pl
    selten so nen blödsinn gelesen
    Amen!!!!!!

Gesperrt

...........

Also ICH find eine KAte Allen auf dem TRIATHLON-Rennrad SUPER anzusehn, so eine richtige "human machine" (einfach nur a fast nackte supersportlerin, und drunter nur 2 Carbon Alufelgen ud ein leichtes "Fast Nichts" als Rahmen aus Titan und Aluminium)

Kommt AUCH sehr gut: Eine Nicole Pfuetzenreuter auf der Bühne ...

oder eine Jana Linke Sippl ...

Auch eine VEnus Williams hat mir immer schon gefallen ... *RRrRRRR*

ggg

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    selten so einen blödsinn gelesen
    ok ich nehms zurück,
    ... seit hobbit angemeldet ist ...

Gesperrt

.....

Wenn du meinst, nero. ICh mein wir alle schinden uns schliesslich im Fitnesstudio, um irgendwelche Preise oder Pokale zu gewinnen ... und das ist der EINZIGE, und EINZIG WAHRE GRUND, hmmm ?

NAtürlich hat KEINER SPASS am Training. spass am Training ist überhaupt verboten ggg

Es turnt die Frauen auch TOTAL AB, wenn ER ENDLICH sein Waschbrett hat, und Schultern und Rücken vom Kreuzheben V förmig werden ...

Also ehrlich ... für mich hängen Sport und sexuelle Ausstrahlung/Anziehung sehr eng zusammen.

@ Quimby: Wann stellst Bildmaterial online ?

Gesperrt

.......

@ nero, ich wills mal so formuliern: Im VErgleich zu einem Bierbauchträger ist jemand, der sport betreibt und sportlich ist, EINFACH DER GEILERE TYP. So.

Und dass Quimby und seine Göttergattin NACKT Kreuzheben ist zwar schon wieder SEHR krass ... aber wenns gefällt ggg

75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    nackt trainieren = neue reize setzen = find ich klasse

ach und ich hab spaß am training ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen