-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Ich schlag mal so März/April nächsten Jahres vor.. 
mir würde april 2013 besser passen
-
60-kg-Experte/in
jaja
gar nicht so einfach
fühl mich aus nachfolgend genannten Grund so platt und vorübergehend antriebslos, dass ich keinen Termin hierhin ballern kann
ey, echt mal mal, mir geht meine Einsamkeit im echten Leben sowas von auf die Nerven! Nicht immer, aber jetzt zB gerade! tzzz
Langeweile ist es definitiv nicht.
Heute ist herrlichstes Strandwetter und ich hab sowas von überhaupt keinen Bock wieder alleine an den Strand zu fahrn.
maaaaaaaaaaaaaaaan
(bin fast soweit hier rumzufragen, ob jemand Lust -heute wohl eher nicht, aber demnächst- auf Strand hat, bin aus Rostock)
-->hier fehlt ein Amoksmiley oder einer, der senkrecht in die Luft geht!!!!!
-
 Zitat von via
jaja
gar nicht so einfach
fühl mich aus nachfolgend genannten Grund so platt und vorübergehend antriebslos, dass ich keinen Termin hierhin ballern kann
ey, echt mal mal, mir geht meine Einsamkeit im echten Leben sowas von auf die Nerven! Nicht immer, aber jetzt zB gerade! tzzz
Langeweile ist es definitiv nicht.
Heute ist herrlichstes Strandwetter und ich hab sowas von überhaupt keinen Bock wieder alleine an den Strand zu fahrn.
maaaaaaaaaaaaaaaan
(bin fast soweit hier rumzufragen, ob jemand Lust -heute wohl eher nicht, aber demnächst- auf Strand hat, bin aus Rostock)
-->hier fehlt ein Amoksmiley oder einer, der senkrecht in die Luft geht!!!!!
-
60-kg-Experte/in
daaanke du 17Jähriger!
-
60-kg-Experte/in
hat HH eigentlich auch 1 schönes Stück Strand oder einfach n gute Hinknallfläche zum Sonnen?
Wird wohl die Alster sein, oder? Aber purzeln, äh rollen da die Leute nicht einfach da ins wasser?
-
in st.pauli soll jetzt sowas sein =) mit metallpalmen etc
-
-
 Zitat von schweinenacken
mir würde april 2013 besser passen 
Weil da ist doch der Nico 18 schweinenacken... 
Wir können natürlich auch gerne früher, nur im Moment passts halt überhaupt nicht
 Zitat von via
hat HH eigentlich auch 1 schönes Stück Strand oder einfach n gute Hinknallfläche zum Sonnen?
Wird wohl die Alster sein, oder? Aber purzeln, äh rollen da die Leute nicht einfach da ins wasser?

Landungsbrücken/Königsstraße, zwei recht angenehme Beachclubs, zum einen Strand Pauli und zum anderen Lago Bay, direkt am Hafen, angenehme Atmosphäre und zumindestens im Lago Bay großer Pool 
Spezial-Tip hier ist der 1l-Pincher "Sex on the bay" rost: