
Umfrageergebnis anzeigen: Wie also auf die Einladung reagieren?
- Teilnehmer
- 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nicht hingehen. Nicht reagieren. Sie haben ihre Chance vertan.
-
Nicht hingehen, aber höflich absagen.
-
Hingehen und so tun als ob nichts gewesen wäre.
-
Hingehen und versuchen die Sache zu klären.
-
Hingehen, vollfressen, Stunk machen, wieder abhauen.
-
leih dir irgendwo nen rolli aus, zieh dir alte lumpen an, lass dir nen vollbart wachsen und sag dann den gästen, du würdest jetzt im männerheim wohnen und musst aus mülltonnen futtern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_andi
Schuldgefühle? Du glaubst doch nicht wirklich das die ihn 12 Jahre ignorieren und dann Schuldgefühle bekommen wenn er vor ihnen steht. Noch dazu weil sie ihm ne Einladung geschickt haben.
Wär mir der potentiell unfunktionale Spaß nicht wert, am Ende fragen die sich noch warum der Depp überhaupt gekommen sind.
Gerade weil die alten Schuldgefühle haben schicken die doch nach 12 Jahren Funkstille ne Karte. Und der "Depp" kommt um denen die Party madig zu machen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnullerbacke
leih dir irgendwo nen rolli aus, zieh dir alte lumpen an, lass dir nen vollbart wachsen und sag dann den gästen, du würdest jetzt im männerheim wohnen und musst aus mülltonnen futtern 
..und schön Jackass-like noch ne Babywindel mit Nutella beschmieren und genüsslich vor den alten dran lecken
-
 Zitat von anndron
Im Endeffekt begibst du dich auf deren Stufe, falls du nicht hingehen solltest. Ich würde da hin gehen, schon einfach nur deswegen, weil du schlauer bist als sie. Schau ob sie dir ins Gesicht sehen können.
Wäre doch Interessant. Ich meine, du bist förmlich "verstoßen" worden von der Sippschaft!! Die müssten sich in Grund und Boden schämen wenn du denen beweist, dass du die Eier hast und trotzdem dort erscheinst!
Kann mir sowas gar nicht vorstellen: Vater stirbt und anstelle besonderen Trost zu bekommen, wird man quasi "mit begraben"! Solltest keinen all zu großen Stunk dort veranstalten. Aber denen auf jeden Fall zeigen, dass sie fetten Scheizz gebaut haben! Sag ihnen deine Meinung, wäre vielleicht die letzte Möglichkeit dazu. Schön Schuldgefühle zum goldenen Hochzeitstag... yeahh 
das ist mist. Ich würde mir die Blöße nicht geben.
wie gesagt, höflich absagen und falls möglich auch den richtigen Grund nennen. Auf Diskussionen natürlich NICHT einlassen!
-
60-kg-Experte/in
Nicht hingehen, denk an Dein Seelenheil.
Die Einladung war wohl nur ein Goldener Hochzeitsmäßig narzisstisch Versuch, selber einen schönen Tag zu haben, indem die Verwandtschaft einfach nur da ist, weil man es sich fürs eigene Weltbild so gut denkt.
Deine Seite und in dem Fall hat die Medaille auf beiden Seiten dasselbe: wozu sich mit Leuten (egal ob Verwandtschaft oder nicht) sich abgeben, wenn die kein Interesse an Dir haben?
tzz
Fall ist klar.
***
ich bin mit 17 Hals über Kopf von zuhause ausgezogen und habe bis zu meinem 24. Lebensjahr NUll Kontakt zu -tja, ist so- allen gehabt.
Aus Gutmütigkeit und aus sentimentaler Anwandlung hab ich den Kontakt wieder gesucht und stelle jetzt mit meinen 30 Jahren fest: Herrgott nochmal, es hat keinen Sinn.
***
sag mir bloß einer bescheid, wenn hier verflucht nochmal ein Kontaktanzeigenfred eröffnet wird!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von via
ich bin mit 17 Hals über Kopf von zuhause ausgezogen und habe bis zu meinem 24. Lebensjahr NUll Kontakt zu -tja, ist so- allen gehabt.
oha, das ist heftig. Was hat dich denn dazu veranlasst?
@TBass:
ich würde auf keinen Fall hingehen, aber in einem Brief Absagen. Schreib mit rein,
dass Du dich nach all den Jahren Funkstille fragst, was die Einladung eigentlich
bezwecken soll.
Vielleicht antworten deine Großeltern ja auf den Brief und eventuell haben sie ja
inzwischen eingesehen, was für einen Fehler sie gemacht haben...
Das könnte dann der erste Schritt zur "Versöhnung" sein.
Aber ich kenne deine Großeltern und ihre Lebensweise nicht, die Einladung könnten sie Dir also
genausogut nur ''aus Höflichkeit'' geschickt haben.
Das solltest du aber auf jeden Fall versuchen rauszufinden.
-
60-kg-Experte/in
zusammengeschlagen worden ...
mehr Details schaff ich leider nicht zu schreiben.
...und ich kann sagen, ich bin verdammt stolz auf mich, weil ich nicht auf die schiefe Bahn kam, sondern trotz etlichen Umzügen danach, mein Abi geschafft hab.
edit: ist übrigens das 1.Mal, dass ich irgendeiner anderen Person es dann doch so genau gesagt hab bzw. schrieb. Für meine Verhältnisse ist es genau. Ich hätte zwar nie gedacht, das ich es hier im Forum (an durchaus leicht unpassender Stelle, aber dann doch nur leicht) tun würde, aber seit einigen Wochen ist mir klar geworden, ich möchte es mal jemanden schreiben. Bisher hab ich es nur 1 Person gesagt, ich sei mit 17 von zuhause fort und das wars dann, und heute ein wenig genauer.
Tolles Gefühl.
So, aber wieder zurück zum Tagesgeschäft.
-
Discopumper/in
Ruf an oder schreib nen Brief was sie dazu veranlasst nach den ganzen Jahren einseitiger Kontakt versuchen dir eine Einladung zuschreiben.
Entweder die Einladung hat ein anderer Erstellt und es war ein fehler oder sie bitten um vergeben das du zu ihrer Goldenen Hochzeit erscheinst und sie mit dir nochmal Kontakt aufnehmen möchten und alles klären wollen.
Aber ich hoffe das du nicht vorher in die kirche gehst das ganze Gott gesabbel geht einen ja auf den Zeiger, das ist ja Anarchie. Die Liebe Kirche mit ihren harmlosen Kreuzzügen und hinrichtungen....
-
Fiese Fratze
ok, sämtliche Post nehme ich zurück.
schmeiß die einladung weg.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Frame77
schmeiß die einladung weg.
Schönes Schlusswort
Fall sollte spätestens jetzt geklärt sein.
TriStar
Ähnliche Themen
-
Von kegelbahn im Forum Anfängerforum
Antworten: 64
Letzter Beitrag: 30.01.2010, 07:19
-
Von Outbreak im Forum Anfängerforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:20
-
Von imported_Warrender6 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen