-
 Zitat von ThePump
Wenn Du meinst, dass WKM zu wenig ist (da Du ja noch die ein oder andere Zusatzübung drin hattest), würde ich eher empfehlen, von der jeweils ersten Übung einen weiteren Satz zu machen anstatt andere Übungen hinzuzunehmen.
TP
Ja, dann werd ich das so machen. Also muss ich bei dem WKM Plan was unter Tag 1 und 2 steht an einem tag machen ? Wird das nicht ein wenig viel ?
Bankdrücken kann ich von der Technik her schon einigermaßen, ich denke da werd ich schon mehr schaffen als nur die Stange, bei den anderen Übungen wie zB LH Rudern vll erst ein mal mit wenig Gewicht oder nur der Stange machen. Und die Maschinenübungen alle raus ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von VFB
Ja, dann werd ich das so machen. Also muss ich bei dem WKM Plan was unter Tag 1 und 2 steht an einem tag machen ?  Wird das nicht ein wenig viel ? Nein, nein. Es ist ein alternierender GK-Plan mit zwei unterschiedlichen Trainingseinheiten, also pro Trainingstag 3 Übungen.
Bankdrücken kann ich von der Technik her schon einigermaßen, ich denke da werd ich schon mehr schaffen als nur die Stange, bei den anderen Übungen wie zB LH Rudern vll erst ein mal mit wenig Gewicht oder nur der Stange machen. Genau, ausprobieren. Am Anfang die Gewichte eher vorsichtig wählen. Wirst Dich schnell genug steigern Und die Maschinenübungen alle raus ? Ja
10 Zeichen
TP
-
 Zitat von ThePump
10 Zeichen
TP
Danke für den Rat
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gern geschehen
TP