Umfrageergebnis anzeigen: Wirkt sich bei euch das heiße/schwüle Wetter auf das BB aus

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Leistungsabfall und Trainingsunlust

50 28,57%
  • Leistungen normal, hab nur keine Lust/Motivation

58 33,14%
  • Das Wetter ist total egal (bin doch im studio, nicht draußen!)

40 22,86%
  • Mehr Motivation + Kraft, weil ich besser drauf bin durch die sonne

27 15,43%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Mir fehlt irgendwie die Option:
    Training hart wie immer, nur der Wasserfall ist stärker

Weder Unlust, noch Leistungsabfall nur viel mehr durst und viel mehr schwitzen

Neuer Benutzer
    Man schwitzt mehr und das ist zum Ko*zen

Besonders wenn man gerade im letzten Satz ist und die finalen Wiederholungen macht

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Also mir ist das Wetter komplett Schnuppe. Bock hab ich genau so aufs Training sonst würd ichs nicht machen und die Leistungen sind auch normal.

Flex Leser
    Zitat Zitat von r00f
    Mir fehlt irgendwie die Option:
    Training hart wie immer, nur der Wasserfall ist stärker

Weder Unlust, noch Leistungsabfall nur viel mehr durst und viel mehr schwitzen
    das ist bei mir genauso.
    die motivation ist wie immer hoch, das training so hart wie immer
    nur transpiriere ich extrem, was nicht gerade so angenehm ist

Discopumper/in
    Mir ist das Wetter volkommen egal, allerdings ist das Studio bei dem warmen Wetter so schön leer . Deßhalb würd ich sagen, trainier ich sogar lieber wenns warm ist.

Men`s Health Abonnent
    wenn es kalt draußen ist etc. bin ich deutlich motivierter. im sommer bei praller hitze geht es auch noch, aber hier ist nur drückend schwül. kaum sonne da, aber heiß wie sau. und ein lüftchen geht hier in der grube auch nicht.
    auch in sachen ernährung geht nicht soo viel und bin fast nur am schlafen.
    bis zu 16 stunden am tag. also immer ein paar stunden schlaf und zwischendurch steh ich dann auf, ess was etc.

ach, wir haben hier auch genügend busse (?) ganz ohne fenster zum aufmachen.
    war früher besonders schlimm im sommer, voller bus weil alle hitzefrei hatten und der busfahrer hatte die heizung an!!! er meinte er hätte die klima an.. kam aber ganz schön warme luft aus den dingern...

Gesperrt
    Mir ist es egal wie warm es ist oder wie kalt! Wenn die Einstellung stimmt ist das Wetter das kleinste Problemchen.

Ps: Werde mich morgen ca. 3 Std.sonnen, danach zum Training fahren und Beine trainieren bis sie tot sind. Zu guter letzt dann noch eine Std.Radfahren oder laufen. Dann gehe ich duschen und dann kann von mir aus die Sonne unter gehen.
    Wenn ich eine andere Einstellung hätte, würde ich nicht trainieren.
    Meine Güte ich kanns garnicht abwarten

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Ich finde es völlig normal, wenn man mal ne Phase hat, in der man null Bock hat, besonders bei dem Wetter. Das heißt nicht, dass ich BB nur halbherzig betreibe, ne Flöte bin oder was auch immer. Dann lasse ich das Gym halt für 1-2 Wochen sein, mach evtl zu Hause bissel was und wenn ich dann schön gebräunt wieder ins Gym stiefel, dann kommt das Posen nachdem Workout in der Umkleide eh viel geiler!

Gesperrt
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich hab zwar Bock aufs Gym, aber die Busfahrt dahin packe ich nicht. 45 Minuten in einem Bus ohne Fensterklappen(ist das nur in Lübeck so?) ist mir zu HARDCORE. Außerdem habe ich bei solchen Temperaturen so starke Aggressionen im Bus. Da ***** ich erstma aufs Gym und fahre mit meinen Leuten an den Strand. Außerdem habe ich bei der Hitze auch keinen Drive zu Essen, d.h. ich esse mehr oder weniger Müll. Einfach keinen Bock zu kochen, zu braten oder sonst was. Aber da ich doch ein leicht schlechtes Gewissen hatte, habe ich gestern ne kleine Einheit Brust/Trizeps/Schulter gemacht, paar Sätze Liegestütz, bisschen Seitheben und Trizepsdrücken @ home gemacht.

du fährst 45min zum gym? Ach du ***** wie machst du das denn zeitlich ? Das sind ja dann min. 3 stunden train pro Te...das würd ich nie im leben durchstehen über jahre.

Das wetter ist mehr oder weniger egal. Nur diese extrem schwüle luft der letzten tage macht mich fertig...bin jetzt vorm pc noch am schwitzen ..

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Hitze allein wäre nicht soo sehr das Problem, aber es ist immer so schwül und dann bin ich den ganzen Tag wie erschlagen und matt.

Essen ist dann auch eine große Herausforderung. Da könnt ich mit 1500kcal am Tag locker auskommen, nehm dann aber sehr schnell ab.

War jetzt einige Tag so um die 20°C und Regen. Gleich gings wieder steil bergauf mit dem Training. Nun scheint es aber wieder heiß und schwül zu werden. Bäh!

Stephan

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte