Umfrageergebnis anzeigen: Wirkt sich bei euch das heiße/schwüle Wetter auf das BB aus
- Teilnehmer
- 175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Leistungsabfall und Trainingsunlust
-
Leistungen normal, hab nur keine Lust/Motivation
-
Das Wetter ist total egal (bin doch im studio, nicht draußen!)
-
Mehr Motivation + Kraft, weil ich besser drauf bin durch die sonne
-
 Zitat von BudSpencer24
Ich hab zwar Bock aufs Gym, aber die Busfahrt dahin packe ich nicht. 45 Minuten in einem Bus ohne Fensterklappen(ist das nur in Lübeck so?) ist mir zu HARDCORE. Außerdem habe ich bei solchen Temperaturen so starke Aggressionen im Bus. Da ***** ich erstma aufs Gym und fahre mit meinen Leuten an den Strand. Außerdem habe ich bei der Hitze auch keinen Drive zu Essen, d.h. ich esse mehr oder weniger Müll. Einfach keinen Bock zu kochen, zu braten oder sonst was. Aber da ich doch ein leicht schlechtes Gewissen hatte, habe ich gestern ne kleine Einheit Brust/Trizeps/Schulter gemacht, paar Sätze Liegestütz, bisschen Seitheben und Trizepsdrücken @ home gemacht.
du fährst 45min zum gym? Ach du ***** wie machst du das denn zeitlich ? Das sind ja dann min. 3 stunden train pro Te...das würd ich nie im leben durchstehen über jahre.
Das wetter ist mehr oder weniger egal. Nur diese extrem schwüle luft der letzten tage macht mich fertig...bin jetzt vorm pc noch am schwitzen ..