-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
versteh ich jetzt nicht
warum nicht mit roller zur uni? wegen dem helm?
ich fahr immer mit dem roller, zur uni, in die stadt, ins schwimmbad...auto dann bei regen oder wenn ichs halt brauche. öffentliche verkehrsmittel hasse ich und immer verschwitzt mit dem fahrrad rumstrampeln ist auch nix für mich.
finde fürn stadtverkehr gibts nix besseres als einen roller
dann schwitzt du im sommer unterm helm (geht bei sir sau schnell), dann kannst du damit im winter nicht rumfahren, außer du machst ein feuer unterm motor, damit das öl warm ist..........
-
Phantom Rooster
Das ist quatsch.. Mein uralt-Roller istr auch bei minus 10 grad auf einen Kick angesprungen..
Muss man dann nur ein paar Sekunden laufen lassen bevor man Saft gibt..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Meister Popper
dann schwitzt du im sommer unterm helm (geht bei sir sau schnell), dann kannst du damit im winter nicht rumfahren, außer du machst ein feuer unterm motor, damit das öl warm ist..........
du scheinst dich auszukennen
mein roller läuft bei jedem wetter und ich hab so einen kleinen schalenhelm mit fliegerbrille, da ist nix mit schwitzen, ist ja nur ne bessere mütze
-
Sportstudent/in
das ist ein 1a woschtblinker!
-
 Zitat von Mark83
du scheinst dich auszukennen
mein roller läuft bei jedem wetter und ich hab so einen kleinen schalenhelm mit fliegerbrille, da ist nix mit schwitzen, ist ja nur ne bessere mütze
was hast du für einen roller?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
was hast du für einen roller?
einen ganz billigen aus china, über ebay gekauft. als ich zum ersten händler damit bin hat der mir prophezeit, dass er mir innerhalb kürzester zeit verrecken würde.
ist jetzt 3 jahre her
nur der e-starter ist kaputt, geht mit 2x kicken aber immer an. bin top zufrieden
-
 Zitat von Mark83
einen ganz billigen aus china, über ebay gekauft. als ich zum ersten händler damit bin hat der mir prophezeit, dass er mir innerhalb kürzester zeit verrecken würde.
ist jetzt 3 jahre her
nur der e-starter ist kaputt, geht mit 2x kicken aber immer an. bin top zufrieden
hast du tuningteile verbaut?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Aljoscha91
hast du tuningteile verbaut?
nö, aus dem alter bin ich raus
bissle vergaser und automatik "schrauben" und schon läuft auch ein 50er passabel. will keine rennmaschine sondern im stadtverkehr mitfließen können
-
und wie schnell fährst du damit durch die stadt?
ach ja und das wichtigste, wie hoch ist die Beschleunigung?