-
1. Wo bin ich denn schwächter geworden?
Außer beim Beinstrecker, da weiß ich irgendwie auch nicht
2. Ich meine Fliegende, nicht Kurzhanteldrücken.
Bankdrücken war aber noch nie meine Stärke 
Liegt aber daran das BD bei mir mehr auf die Schulter geht als Fliegende, meine Schulter ist kräftemäßig sehr sehr schwach entwickelt. Hatte auch längere Zeit kleinere Probleme mit der Schulter, was ich jetzt aber durch geziehltes Schultertraining in den Griff bekomme. Dadurch wird man halt oft ausgebremst.
-
Eisenbeißer/in
kreuzheben, fliegende, schulterpresse ...
und wenn du mal stärker geworden bist, dann nur minimal
ansonsten stagnierst du
wollt dich nich angreifen oder so, nur is das letzte kraftupdate 2 monate her
da hätte sich (weil du ja noch am anfang stehst und es da meist schneller geht mit der kraft) eigentlich was tun sollen
vielleicht mal mehr "beißen"?!
das kreuzheben video (was ja nun nicht mehr online ist) sah mir damals sehr nach krankengymnastik aus .. eigentlich musst du dabei aus den augen bluten :P
mfg
-
Also ich glaube du verwechselst hier etwas ^^
Die Zahl in der Klammer ist mein Anfangsgewicht, das hintendran mit Kg-Angaben mein aktuelles Gewicht.
Und jetzt nenn mir nochmal Übungen wo ich mich verschlechtert habe.
Kreuzheben z. B. von 52 auf 90 Kg hoch.
-
Eisenbeißer/in
ahhhhhhhhhhhh!
*check* .. ok tut mir leid.
ich nehm alles zurück, bin leider schon alt und kann von daher nich mehr richtig gucken :P
gut, dann is ja alles ok bei dir 
mfg
-
Mal wieder ein kleines Update:
Kniebeugen: 100Kg
Kreuzheben: 105Kg
Beinpresse: 170Kg
Kraftleistungen entsprechen 3 Sätzen à 7 Wdh.
Ist also nicht Maxkraft!
Mal wieder ein kleiner Schnappschuss, ich merke wie ich langsam zunehme (auch am Bauch ):
-
Eisenbeißer/in
Mich interessiert die Ausführung beim Kreuzheben
-
Mal wieder ein kleines Update :P
War 2 Wochen in Urlaub und auch so nochmal insg. 2 Wochen Pause gemacht, hatte also 4 Wochen Zeit zum nichts machen 
Bin erst seit 2 Wochen wieder am Trainieren, konnte mich aber schön steigern. Beim Kreuzheben bin ich jetzt fast bei 115KG angekommen, beim Bankdrücken gehe ich jetzt die 72KG an und bei den Kniebeugen bin ich am Technik verfeinern.
Bilder werden in den nächsten Tagen auch kommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Kniebeugen: 100Kg
Kreuzheben: 105Kg
Kraftleistungen entsprechen 3 Sätzen à 7 Wdh.
Pass' besser auf deine Ausführung auf. Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich verbiegst, um diese Gewichte zu bewegen. Gerade bei diesen Übungen solltest du vorsichtig sein. Reduziere lieber um die Hälfte und trainiere Beugen sauber und tief und hebe mit mehr Beineinsatz.
Edit: Du machst sicherlich keine Fliegenden mit 24er Kurzhanteln. Nein, auf den Hanteln steht keine 24, schau besser noch einmal nach.
-
 Zitat von ActionPhantom
Edit: Du machst sicherlich keine Fliegenden mit 24er Kurzhanteln. Nein, auf den Hanteln steht keine 24, schau besser noch einmal nach. 
Wollte ich auch gerade schreiben...