Umfrageergebnis anzeigen: Wirkt sich bei euch das heiße/schwüle Wetter auf das BB aus

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Leistungsabfall und Trainingsunlust

50 28,57%
  • Leistungen normal, hab nur keine Lust/Motivation

58 33,14%
  • Das Wetter ist total egal (bin doch im studio, nicht draußen!)

40 22,86%
  • Mehr Motivation + Kraft, weil ich besser drauf bin durch die sonne

27 15,43%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von maphge
    krass. ich krieg grad mal 6,67...manman...is aber auch n sch.eissladen da! hab jetzt in 2 wochen 3x gearbeitet und selbst da muss man hinterher telefonieren!

spontan fallen da natürlich immer iegestütze, klimmis, kniebeugen, sit-ups, dips zwiscchen 2 stühlen oder so ein.
    auch gut isn boxsack. muss nichmal hängen. den vom boden hochzuheben und drücken ist ganz gut, nimmt auch nich so viel platz weg, kann man einfach in die ecke stellen.

boxsack/großen reifen übern boden schleifen kenn ich auch noch.

Gute Idee, aber richtig trainieren kann man damit auch nicht!
    Das mit dem essen ist ganz normal...alle leute essen weniger im sommer...ich meine mal gelesen zu haben dass es auch ne reaktion des körpers sei, weil der weit aus größte teil der Nahrung in wärme verpufft...bei 35 grad im schatten ist das nicht mehr so notwendig wie bei 15 grad...irgendwie so glaub ich zu mindest^^.....naja disziplin ist alles. Wenn ich meine kcal nicht schaffe gibts halt öl .....

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von maphge
    krass. ich krieg grad mal 6,67...manman...is aber auch n sch.eissladen da! hab jetzt in 2 wochen 3x gearbeitet und selbst da muss man hinterher telefonieren!

spontan fallen da natürlich immer iegestütze, klimmis, kniebeugen, sit-ups, dips zwiscchen 2 stühlen oder so ein.
    auch gut isn boxsack. muss nichmal hängen. den vom boden hochzuheben und drücken ist ganz gut, nimmt auch nich so viel platz weg, kann man einfach in die ecke stellen.

boxsack/großen reifen übern boden schleifen kenn ich auch noch.

Ich glaube ein gutes Rücken/Bizeps Workout werde ich Mittwoch machen. Ein Kumpel ist Schwimmer und trainiert gerade für nen Wettkampf und muss 14 Km schwimmen, da werde ich mich ins Kajak setzen und nebenher fahren. Er muss bei uns in Lübeck die Wakenitz entlang schwimmen und bei dem Wetter hatte ich Bock mal wieder Kajak zufahren. Das hat letztes Mal ziemlich Fun gemacht. Und wenn wir fertig sind, mache ich noch ein paar Sätze Kreuzheben mit dem Kajak.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Gute Idee, aber richtig trainieren kann man damit auch nicht!
    sry, aber dann hast du keine ahnung!
    für schnellkraft und ausdauer eignet sich diese art des trainings hervorragend. muskelberg wird man davon sicherlich nicht, ich find die art des trainings aber sehr angenehm. btw: bist du auch so einer, der meint das es außer eisen heben keinen sinnvollen sport gibt?

Zitat Zitat von BudSpencer24
    Ich glaube ein gutes Rücken/Bizeps Workout werde ich Mittwoch machen. Und wenn wir fertig sind, mache ich noch ein paar Sätze Kreuzheben mit dem Kajak.
    na dann viel spaß!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich habe gestern beim Beintraining das erste mal so dolle geschwitzt, dass meine komplette Hose nass war und in der Umkleide mit einem lauten "PLATSCH" zu Boden fiel
    Habe nichts anders gemacht wie sonst...100% gegeben, nur das Wetter war so schwül und "klebrig".
    Im Sommer macht das Training meist mehr Spass...

Gesperrt
    Also ich habe im Moment kein Problem mit dem Essen, Training geht auch gut im Kellergym nur ich kann so schlecht schlafen. Ich hasse es wenn ich kurz vor dem Schlafen noch dusche und kaum liege ich im Bett klebt mein Gesicht schon wieder so feucht, zum kotzen ist das....

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    ____________________________§§___§§
    __§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
    __§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§

75-kg-Experte/in
    ich hatte heute n richtig hartes Bein Train und hab nachm Training richtig mies Kopfschmerrzen gekriegt und noch in der umkleide gekotzt...

Liegt denke ich auch am wetter, heute bisher heißeste tag mit 34°

wow soooo mies =(

Flex Leser
    geht doch halt später zum training, mittags oder so würde ich bei dem wetter auch nicht gehen... gut ich hab gut reden, bin heute erst um 22 uhr wegen urlaub... aber sonst in der woche würde ich bei so temperaturen auch nicht unbedingt vor 20 uhr gehen, dann gibts nach dem training halt nur noch paar flocken, bisschen fleisch und oder quark und dann gehts in die kiste...

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    trainingsintensität und ernährung gehen voll klar.

allerdings schwitze ich noch mehr und zwischen den sätzen braucht man deutlich länger, hab das gefühl es gäbe kaum mehr brauchbare luft zum atmen.

nach'm rückentrain demletzt war ich sowas von platt, saß in der kabine 10 min auf'm stuhl und mir war übel. dazu noch perverse kopfschmerzen. is kreislauftechnisch irgendwie übel, obwohl ich beim cardiotrain null probleme habe.

75-kg-Experte/in
    Ich bin froh, dass ich eine kellerkind bin und dort unten während dem training eh nichts von der ganzen hitze mitbekomme. Es riecht zwar auch modrig, aber im keller ist es vor allem küüüüühhhhhhllll.....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte