-
60-kg-Experte/in
echt fett!
-
Sportstudent/in
Beine
Sry musste sein
sieht gut aus dafür das es kaum vorbereitungszeit gab.
Würd dich mal gern sehen nach ner richtigen vorbereitung da ist sicher potenzial
-
75-kg-Experte/in
hast den teeniemädels ordentlich eingeheizt, was?
-
Sportstudent/in
das ist doch mal erste sahne großen respekt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ænima
hast den teeniemädels ordentlich eingeheizt, was? 
wollte auch gerade ne ausspieling auf den kindergarten im vordergrund machen
ansonsten nicht schlecht wobei deine brille
-
erklärung
-->zum thema Kinder:
es ist das jährliche bürgerfest in neunkirchen, d.h. da kommen vor allem am sonntag familien und halt die Bürger auf voll ihre kosten, d.h. die verkaufsoffener sonntag, musikgruppen spielen. die sportvereine führen was auf, das fitnesstudio hat sein programm (eigenwerbung) u der bürgermeister spricht etc. ihr wisst schon. halt was schönes für alle. abends saufen u party! ist echt geil
da ist dann schon klar, dass die jungen kiddies ganz vorne sitzen u oder stehen. dahinter war schon echt einiges an zuschauern hier. hätte ich nicht gedacht, hatte glück mit dem wetter! der ganze platz war voll. alle haben sie meine angegrinst.
-->bzgl. brille. lol
hätte ich das "kuhle" ding nicht auf, würde ich von der bühne knallen, bin quasi blind u meine einzige sonnenbrille wo ich was erkennen kann. sorry für diese behinderung *lol*
ich finde sie schön und stabil.
PS: was euch net alles auffällt haha.
-
wie schwer ist es eine solche form dauerhaft zu halten ? und wieviel jahre hast du für diese grundsubstanz trainiert?
aja und hast du nen link zu nem thread wo deine diät genauer erklärt wird? wenn ich das richtig verstehe hast du ja 3 wochen null kohlenhydrate zu dir genommen, oder ? und was ist refeed? auffüleln der speicher oder was ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von xyceat
wie schwer ist es eine solche form dauerhaft zu halten ? und wieviel jahre hast du für diese grundsubstanz trainiert?
aja und hast du nen link zu nem thread wo deine diät genauer erklärt wird? wenn ich das richtig verstehe hast du ja 3 wochen null kohlenhydrate zu dir genommen, oder ? und was ist refeed? auffüleln der speicher oder was ?
Ernährungsforum, Abspeckforum da werden sie geholfen