Umfrageergebnis anzeigen: Kann Levrone Flex Wheeler bei einem Posedown bei der ASC 2009 schlagen???

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Levrone wird Wheeler zerstören

38 30,89%
  • Wheeler wird Levrone in der Pfeife rauchen

24 19,51%
  • Der Vergleich wird nie statt finden

61 49,59%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von AD26
    wenn wheeler schlau ist , lässt er von dem zeug die finger mit seiner schrotten niere

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich glaube nicht,dass der Vergleich wirklich stattfinden wird.Aber für Levrone wäre das eine gute Chance,sich wieder ins Gespräch zu bringen.Denn seine Schauspielkarriere ist wohl nicht so erfolgreich..somit könnte ihm ein gut bezahlter Job als Werbeträger neben Wheeler für EFX schon gefallen.Da der gute Kevin aber extrem trainingsfaul ist,weiss ich nicht,ob er dafür auf Dauer geeignet wäre.
    Zur Form:Es mag zwar nicht möglich sein,einen Profiwettkampf natural zu bestreiten,aber 85% der Masse lässt sich mit den neuen Creatinprodukten schon halten.Das reicht für Werbezwecke allemal.Ich glaube Wheeler auch,dass er natural ist.Hat man erstmal genug Masse(Qualität..kein Wasser),lässt sich mit den heutigen Creatinsachen so einiges verwirklichen.
    Für viele,die Stoff nehmen scheint das undenkbar,da sie sich nach der Kur regelmässig Unmengen Wasser wieder runterpinkeln und glauben,dass wären alles Muskeln gewesen!

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Hammer, da freue ich mich drauf. Steven halt uns auf dem laufenden, vlt. kommst ja an pics ran von den beiden wenn sie die Vorbereitung starten. Aber Wheeler hat jetzt schon ne super Form, auf der fibo sah er klasse aus. Also da muss Kevin schon sich eher Gedanken machen.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Hammer, da freue ich mich drauf. Steven halt uns auf dem laufenden, vlt. kommst ja an pics ran von den beiden wenn sie die Vorbereitung starten. Aber Wheeler hat jetzt schon ne super Form, auf der fibo sah er klasse aus. Also da muss Kevin schon sich eher Gedanken machen.
    Da kannst du dir aber sicher sein, wenn es sein muss werd ich die beiden höchstpersönlich zu den ASC 2009 schliefen und dort zum Posedown zwingen

MfG Steven

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Da kannst du dir aber sicher sein, wenn es sein muss werd ich die beiden höchstpersönlich zu den ASC 2009 schliefen und dort zum Posedown zwingen

MfG Steven
    Diesen Vorgang aber dann bitte auch dokumentieren und umgehend auf youtube veröffentlichen!!!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Diesen Vorgang aber dann bitte auch dokumentieren und umgehend auf youtube veröffentlichen!!!

wird gemacht

MfG Steven

Administrator
    Flex Zitat:

[FONT='Verdana','sans-serif']"Kevin is full of it... It is all talk. I have no reason to make a FOOL of myself!!"[/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Also das findet leider nicht statt, schade [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Mfg, Ben.[/FONT]

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Flex WÜRDE mit dem Kevin den Boden wischen wenn sie natural trainieren WÜRDEN.
    Eigentlich glaube ich ja nicht daß das überhaupt jemals stattfindet, aber ich lasse die Hoffnung diesmal siegen.

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    wheelers arme sind voller synthol

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von johnpreston
    Ich glaube nicht,dass der Vergleich wirklich stattfinden wird.Aber für Levrone wäre das eine gute Chance,sich wieder ins Gespräch zu bringen.Denn seine Schauspielkarriere ist wohl nicht so erfolgreich..somit könnte ihm ein gut bezahlter Job als Werbeträger neben Wheeler für EFX schon gefallen.Da der gute Kevin aber extrem trainingsfaul ist,weiss ich nicht,ob er dafür auf Dauer geeignet wäre.
    Zur Form:Es mag zwar nicht möglich sein,einen Profiwettkampf natural zu bestreiten,aber 85% der Masse lässt sich mit den neuen Creatinprodukten schon halten.Das reicht für Werbezwecke allemal.Ich glaube Wheeler auch,dass er natural ist.Hat man erstmal genug Masse(Qualität..kein Wasser),lässt sich mit den heutigen Creatinsachen so einiges verwirklichen.
    Für viele,die Stoff nehmen scheint das undenkbar,da sie sich nach der Kur regelmässig Unmengen Wasser wieder runterpinkeln und glauben,dass wären alles Muskeln gewesen!
    ich hab gehört dass man mit den NEUEN Creatinprodukten auch fliegen kann...

und man kann die 100m in unter 10sec. laufen...und das ohne training...alles dank der NEUEN Creatinprodukte...ein Wahnsinn diese heutigen Creatinprodukte...lasst uns mit dem Training aufhören und Krea-Genic konsumieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte