Hali halo,
ich habe das Gefühl, dass im BodyBuilding immer die Entscheidung zwischen Disziplin und Genuß steht .
Jedoch bin ich in diesem Thread auf der Suche nach dem Essen mit einbezug 3er Faktoren.
Geschmack, Nährwert (in erster Linie Proteingehalt) und Aufwand.
Ich habe selber noch keine Mahlzeit gefunden die mich was o.g. faktoren angeht zufrieden stellt.
Ich habe noch keine Magerquark zubereitung gefunden, bei der ich sagen könnte hey, lecker, sondern ich tus halt nur dem Sport zu liebe und leckere Putenbrust die mich in der Küche nicht zu lange aufhällt habe ich auch noch nicht gegessen.
Und alles andere schnelle und leckere Essen drückt einem sofort ein schlechtes Gewissen auf.
Also liebe bbszene user hoffe ich, dass ihr euren Favorit postet.
Am besten mit Preis und Nährwert, sowie der Ort wo man das Zeug bekommt.
Lg.
Groev
Also das ist bei mir anders. Ich kenne sicher 3, 4 Varianten wie ich sowohl Magerquark als auch Pute/Hähnchen super einfach und super lecker esse
einfach milch mit quark mischen und das ist lecker genug
und total langweilig und einfältig
isst du auch jeden mittag 500g pute mit reis ? man kann doch mal schön variieren und etwas abwechslung einbringen... bb heisst ja nicht gleich verzicht :P
ordentlich Gefrorene Erdbeeren, gibts im Supermarkt, mit Milch in nen Mixer, bisschen Süssstoff dran fertig, um das Protein zu pushen, einfach ein Pfund MQuark rein und weniger Milch.
YES
Geht auch mit gefrorener Banane und Soja-Milch (Alpro Calcium schmeckt am besten).
Lesezeichen