min 3 kg davon sind fett, anders nich zu erklären.
laut bilddatei stimmt das mit dem monat aber ich will auch keine diskussion entfachen übrigens wie kommt man bitte auf 10-20kg ? da lagen georgy und ich wohl richtig edit so viel veränderung war es jetz doch nicht deshalb mal alten text geslöscht weiter so!
Zitat von Sasin ps : selbst wenns 50% fett sind ... 3kg in einem monat? überlegt ma wieviel das ist , sowas kriegt man doch netma auf stoff hin ohne stoff, mit gutem alten memory effect aber
Ist ja auch egal, kann ja jeder glauben, was er mag. Habe vorher übrigens nie Sport gemacht, war ein absoluter Sportmuffel.
Ich habe das auch nie behauptet, dass es nicht möglich sei! Die Entwicklung ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht unrealistisch. Nur dachte das mehr Kommen würde..ist hier ja immer so. Muss man dazu auch sagen das vorher ja nichts da war
mal n rückenbild... wenn ich euch die derzeitigen gewichte verrate die ich in meinem rücken workout verwende... lacht ihr mich aus
Zitat von Dtler Damit ihr mich nicht vergesst Gefällt mir gut. Gut Masse. Guten KFA. Flacher Bauch + schmale Taille schön schön... weiter so BG Danny
Zitat von danny_20 Gefällt mir gut. Gut Masse. Guten KFA. Flacher Bauch + schmale Taille schön schön... weiter so BG Danny Danke für die lieben Worte, motiviert!!
Zitat von Kurgebeat mal n rückenbild... wenn ich euch die derzeitigen gewichte verrate die ich in meinem rücken workout verwende... lacht ihr mich aus So schlimm kann es doch nicht sein. Erzähl mal BTW: Dein Rücken sieht ziemlich gut aus
@Kurgebeat Wir lachen dich schon nicht aus... Wenn, dann lachen wir nur MIT dir oder wir lachen dich an... Daten her...! gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Foren-Regeln
Lesezeichen