-
-
Und hast vor allem nicht Gefahr von Salmonellen. Großer Vorteil gegenüber Frischeiern. Wer schonmal Salmonellen hatte, weiß wovon ich rede....
-
 Zitat von wuidahund
Und hast vor allem nicht Gefahr von Salmonellen.
Warum?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Eier werden gereiningt und desinfiziert, bevor sie aufgeschlagen werden, und kommen dann in sterile Tetrapaks.
-
ok, danke
-
Sportstudent/in
Allerdings würde ich es, wenn einmal geöffnet, wirklich innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
Gruß
M-TOP
-
 Zitat von m-top
Allerdings würde ich es, wenn einmal geöffnet, wirklich innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
Gruß
M-TOP
Am Besten in einem luftdicht geschlossenen Behälter aufbewahren. Tupper hat da ganz gute 1l-Kannen.
@leight weight
Bei uns in Niedersachsen hat die METRO das Eiklar von Wiesenhof. € 2,19 für ca. 30 Eiklar. Dafür bekommst Du keine 30 einzelne Eier...
-
Discopumper/in
 Zitat von Shantali
Bei uns in Niedersachsen hat die METRO das Eiklar von Wiesenhof. € 2,19 für ca. 30 Eiklar. Dafür bekommst Du keine 30 einzelne Eier...
10er karton eier bei aldi/lidl nur ganze 0,55-0,59 €
von der arbeit und der hygiene her wäre mir der eiklarbehälter allerdings lieber.
-
und das beste an eiklar im packet ist...............??????????????????????
na das mann/frau es nicht erst erhitzen muss um etwas vom eiweiss zu erhalten . wenn mann sich datt eiklar direkt vom ei in nen shake macht oder sonstiges ...auf jeden fall wenn man es pur zu sich nimmt ...hat man gar nichts davon...................................
deshalb ist das tetra pack eigentlich teurer in meinen augen aber es laesst sich leichter mit arbeiten vor allem im punkto wettkampfvorbereitung wenn alles gewogen werden musss
-
Viel Spaß beim Furzen! Das waren die übelsten Furze meines Lebens. Bis zum absetzen..
Gruß