Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    In erster Linie bekommt die liebe"Nicki" selten bis gar nicht "auf die 12" wie du es so schön formulierst.
    Denn ich verhalte mich so das mir das nicht passiert. Ich denke nicht das ich mich in meinem Leben schonmal so asi verhalten habe. Könnte der Grund dafür sein das ich bisher verschont wurde.

Ich heiße hier auch gar nichts gut. Aber ich kann nicht erwarten das ich jemanden beschimpfe und sogar anspucke und dann keine Konsequenzen zu erwarten habe.

Was sollen die endlosen anderen Diskussionen immer?
    Der 100.ste Analthread - wie mach ichs richtig.
    Könnte ich genauso sagen. Nervt mich genauso und mache ich trotzdem nicht zu.

Gut, hier gehts um was anderes, und ich kann, denke ich, sogar fast verstehen was du sagen willst.
    Und trotzdem wirst du nicht solche Themen verhindern können.
    Und mich belehren schon dreimal nicht.

Verantwortung übernehmen für was? Das hier Leute ihre Meinung schreiben?
    Versteh ich nicht so ganz.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    Mich wundert eher, dass sich hier auch noch Frauen reinstellen, und solche Aktionen gutheissen?? Liebste Nicki, liebste Nina. Wenn ihr mal so richtig eine auf die Zwölf kriegt, dann stellt ihr euch auch hin und macht einen auf: "naja, habs ja verdient. war schon ok" ?? So ein Verdrängungsverhalten gibts bei geschlagenen Frauen ja wirklich, aber rechtfertigt dies die Tat? Nöö!...
    Von "gutheissen" war ja nicht die Rede. Ich finde nur, das unter Berücksichtigung der Tatsachen, eine Reaktion (EINE, nicht DIESE) durchaus angebracht ist.

Ich würde garnicht erst auf die Idee kommen, jemandem, der mir nix getan hat, anzuspucken, ihn zu beschimpfen oder eine zu langen. Deswegen hätte ICH sowas nicht verdient, ganz einfach. Ein Fan von Schlägerein bin ich sicher nicht, ich finde nur, wer so austeilen kann, der muss auch einstecken können. Oder lässt du dir alles einfach so gefallen, was dir zustößt??
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Der 100.ste Analthread - wie mach ichs richtig.
    Könnte ich genauso sagen. Nervt mich genauso und mache ich trotzdem nicht zu.
    .
    naja leider habens immer noch nicht alle begriffen. und man hilft halt wo man kann liebste nicole

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Selber probieren macht schlau, mein Lieber!

*lach*

Gesperrt
    ach ich bin mir sicher du könntest vom profi noch was lernen. wenn auch vielleicht nur praktisch, nicht in der theorie.

also unter umständen würde ich mich bereiterklären dich in die tiefen geheimnisse des a.nalverkehrs einzuweisen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Oder lässt du dir alles einfach so gefallen, was dir zustößt??
    Männer schlagen mich nicht. Und bei kleinen Frauen ist das eher so wie bei kleinen Hunden: die beißen ja auch mehr als dass sie bellen....

und wenn ich dazu jetzt meine lösung gebe, dann müssten die mods hier den 101. thread zumachen

Men`s Health Abonnent
    zuersteinmal heißt es aSozial mit EINEM S.

ausser wolfcastle haben das wie immer alle falsch geschrieben...

wenn man jemandem die rippen bricht boxt man einen nicht einfach so ein bisschen...

und dann noch ne frau. meistens sind die ja viel schwächer. das ist dann so als würde man nem 12 jährigen eine wemsen, großes kino wenn der sich dann was dabei bricht.

eine ohrfeige, nen schubser oder so ist schon ok.

allerdings ist dein freund ein ziemlicher asi.

vor allem wenn sich "gäste" so benehmen ist das total klasse.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Schnullerbacke,
    die Frage war ohnehin rhetorisch gemeint, ich geh mal davon aus, dass du auf die ein- oder andere Art und Weise auch so zur Weißglut getrieben werden kannst, das dir die Hand ausrutscht.

Kleine Kinder sind auch schwächer und süß, dennoch werden die ab und zu gewatscht wenn sie sich zu sehr daneben benommen haben.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Mein Kollege hatte mal eine Freundin, die hat ihn richtig verfolgt.

- beschumpfen
    - im Club angegriffen und geschlagen
    - vor anderen Freunden angespuckt.

er blieb ruhig....!

Bis sie vor uns allen wieder austickte...! ich hätte sie wohl auch irgendwann verdroschen.
    Egal ob man oder Frau...wer dich nicht benehmen kann, der hat es nicht anders gewollt.

Gruß

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Kleine Kinder sind auch schwächer und süß, dennoch werden die ab und zu gewatscht wenn sie sich zu sehr daneben benommen haben.
    Bitte

Muss man 20jährige Frauen noch erziehen wie kleine Kinder?? Wer sich nicht benimmt, der hat in meinen Kreisen nix zu suchen.

@makis Warum hat er nicht Schluß gemacht. Mir wäre das echt zu blöde, dauernd von meiner perle vorgeführt zu werden. so ne uschi würde ich in die therapie schicken, aber pronto salvatore

@topic allgemein
    irgendwo fehlt immer ein scharfer übergang von "einmal" bis hin zu "häufig"
    ich habe in meinem leben so einige frauen gesehen, die vor häuslicher gewalt geflohen sind. da könnt ihr denen gerne mal erzählen, worauf ihr so stolz seid. denn die hemmschwelle ist bei jedem anders angelegt. aber wenn der ehemann nach hause kommt, und die frau hat nix gekocht, dann ticken einige halt aus. andere hingegen ticken aus, wenn sie von ihrer frau angeschrien werden, und wiederrum andere ticken aus, wenn sie sich als "****** türke" anmachen lassen müssen. Alles individuell, aber die Folgen hab ich als Zivi mehrfach angesehen.
    Denkt einfach mal drüber nach.

Doppelter Rippenbruch ist ja auch kein blauer Fleck, sowas kann ggf tödlich enden

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte