Verdammt a-sozial von deinem Kumpel.
Wenn man selber tätlich angegriffen wird, ok.
Aber nicht in so einer Situation.
Wie *******e muss man sein.
Da kann ich nur wieder sagen...typisch Türke.
Wenn ich der Freund der Tussie gewesen wäre, würde dein Kumpel nicht mehr laufen können und im Rollstuhl sitzen.
Ich an deiner Stelle würde nochmal meinen Freundeskreis überdenken.
eig. ist die spuckerin doch noch gut bei weggekommen. auch wenn ich finde, dass ein sofortiger schlag etwas hart an der grenze ist.
find dieses gelaber von wegen "frauen schlägt man nicht" etwas überholsbedürfitg.
die sind doch emanzipiert. und die meisten haben so eine große klappe, dass gibt es gar nich.
manche nutzen das auch richtig aus, hauen einen und sagen dabei "frauen schlägt man nicht" oder "wer frauen schlägt ist feige"....ist doch verständlich das man da reinlangt?!
bezweifel das die leute die hier geredet haben "frauen schlägt man nicht" bei soner aktion nich zulangen.
Eine Frau die sich wie ein Mann benimmt, wird auch so behandelt. Ich finde dein Freund hat richtig gehandelt, halt nur ein bisschen zu grob. Und gegen ausländerfeindliche Menschen sollte man mMn sowieso keine all zu großen Hemmungen haben mal etwas grober zu werden.
im wettkampf schlage ich übrigens auch frauen, also psychologisch quasi. hab kein problem mich ziehen zu lassen um dann kurz vorm ziel die uschi ablutschen zu lassen ...
hab nur den post des threadstellers gelesen und der witz ist das spuckende mädchen hatte recht
Ähm - wie meinen?!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen