-
Flex Leser
von eltern, auch wenns negativ gemeint war:" das sieht schon gar nicht mehr schön aus"
für mich bestätigung genug
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
In Neapel am Strand von einer Gruppe Italienern/innen...
Dort ist es sehr selten das man ins Studio geht! war dort mit Abstand der einzigste der trainiert!
Hab an dem Tag den ganzen Tag gestrahlt! meine freundin war aber angepisst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
von eltern, auch wenns negativ gemeint war:" das sieht schon gar nicht mehr schön aus"
für mich bestätigung genug
"hör auf zu trainieren, ist schon viel zu viel" - blick in den spiegel, und nur gedacht, mann bin ich ein spargel -.-
-
75-kg-Experte/in
ich bin zwar nen fettes schwein, aber nen paar sprüche habe ich auch schon abbekommen:
von zwei spaten, welche mich früher immer gepiesackt haben:
"nimmst du stoff? aber du nimmst creatin?"
von ner tuse:
"du hast echt hammer geile arme, dass muss ich dir jetzt ja echt mal sagen..."
von meinem dad:
"du willst ja sowieso immer die welt retten; naja, den körper hast du ja jetzt dazu."
von einem typ aus meiner erwachsenen-klasse:
"wenn ich meine unterarme neben deinen so sehe, komme ich mir richtig mies vor!"
vom selben typ:
"ich glaube du weißt garnicht, was für ein riesiger fleischberg du eigentlich bist!"
gruß
-
Gesperrt
 Zitat von Trible B
"hör auf zu trainieren, ist schon viel zu viel" - blick in den spiegel, und nur gedacht, mann bin ich ein spargel -.-
Das gleiche krieg ich immer von meiner Freundin zu kriegen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trible B
jaja, so gehts mir auch,...aber ich geb nichts auf diese komplimente,...weil wenn ich mich in den spiegel schau,frag ich mich immer, was an mir viel sein soll
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rapzac
jaja, so gehts mir auch,...aber ich geb nichts auf diese komplimente,...weil wenn ich mich in den spiegel schau,frag ich mich immer, was an mir viel sein soll 
die haben doch eben alle keine vorstellung davon was wir unter "viel" verstehen. die meisten wissen doch gar nicht dass solche menschen wie cutler und konsorten existieren.
-
Discopumper/in
War mit mehreren Leuten bei nem Kumpel grillen, sagt der Typ links von mir "Mach dich net so breit"! Darauf sagte die Olle rechts von mir "er is so breit"!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ænima
die haben doch eben alle keine vorstellung davon was wir unter "viel" verstehen. die meisten wissen doch gar nicht dass solche menschen wie cutler und konsorten existieren.
ja,kann schon sein, aber auch im verhältnis zu "normalos" komm ich mir nicht wirklich muskulöser vor, obwohl ichs bin,...aber irgendwie seh ichs nicht, egal was andere sagen
-
 Zitat von remba
Das gleiche krieg ich immer von meiner Freundin zu kriegen 
ich kann ein lied davon singen