-
 Zitat von campi88
Was habt ihr für Erfahrungen mit Studentenverbindungen? Ich halte die für etwas sehr seltsames.
Gibt solche und solche, prinzipiell würde ich nie einer Verbindung beitreten- es gibt da einige Regeln und Pflichten wo man nur den machen kann.
Am Anfang meines Studiums bin ich mal hinter so einem alten Burschenschafter samt seinem Schosshündchen gesessen. Er hatte die typischen Strichnarben an der Backe und hat die halbe Zeit, wenn sein Lakai was sagen wollte ihn barsch mit "Halts Maul" zusammengestaucht. War eine Vorlesung die mit der EU zu tun hatte, herrlich wie er gegen die Union gewettert hat, war 100% ein FPÖ'ler
Und erst wenn die mit Anzug, Schleife(!) wie bei einer Misswahl und so einem hässlichen Hut auf der Uni rumspazieren ->
Gibt aber auch gemäsigte wo es schon ein Vorteil ist da drin zu sein- man hat sofort Kontakt zu Alt Burschenschaftern die evtl. schon in einer höheren Position in der Wirtschaft sitzen. Sicher ein Vorteil, meine Meinung zu so einer Freunderlwirtschaft ist aber trotzdem
Eins fällt mir noch ein, vom einem Freund der ehemalige Zimmerkollege war einmal kurz in so einer Verbindung. Totale Flasche der Typ, hat die Matura erst nach dem 4ten(!) Antritt gepackt (bei sofortigen Abschluss hätte er einen M3 von seinem Onkel bekommen, sehr gestopfte Familie). Die haben ihn nach einem Jahr rausgeschmissen, weil er auf der Uni 0 weitergebracht hat
-
Was für Freaks.
-
-
In welchem Clan äh Verbindung ist eigentlich der Andi?
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
In welchem Clan äh Verbindung ist eigentlich der Andi?
[LmaA]da_andi 
Und was is mit dir? S.O.B Wien??
-
Mann Andi, ich mach da ein Späschen und du kommst gleich so... also ne 
S.O.B Wien
-
Power User
Scheizze, das gibts ja wirklich!
Ich hatte da eher ne englische Abkürzung im Kopf... Tut mir jetzt leid.
-
 Zitat von Schnullerbacke
kameradschaft und ne menge freunde.
Wers nötig hat...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Wers nötig hat...
aufnahmevoraussetzung ist übrigens ne freiwillige wehrpflichtzeit von 3 jahren. frauen werden nicht genommen, ausländer auch nicht (hier wird übrigens auch nachgeforscht). mensur ist pflicht, pro jahr 3 waffengänge. hab insgesamt 17 hinter mir, also ein richtiger haudegen
-
 Zitat von Schnullerbacke
aufnahmevoraussetzung ist übrigens ne freiwillige wehrpflichtzeit von 3 jahren. frauen werden nicht genommen, ausländer auch nicht (hier wird übrigens auch nachgeforscht). D
Verstößt das nicht gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei