-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BuScApE_88
hatt den einer mal nen konkreten vorschlag was fürn produkt wirklich hilft masse aufzubauen ??
Normale Ernährung. Nur mehr davon essen.
TP
-
Und was ist mit dem Mega Mass 2000 ?! Soll doch eine neue verbesserte Rezeptur haben. Also ich selbst halte recht viel von Weider- allerdings hab ich noch nie Gainer genommen, da ich mit Masseaufbau keinerlei Probleme haben. Wollts nur mal als Denkanstoss in die Runde werfen...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SnowSnaker
Und was ist mit dem Mega Mass 2000 ?! Soll doch eine neue verbesserte Rezeptur haben.
OMG, werben die immer noch mit dieser "verbesserten Rezeptur" ? Soweit ich mich erinnern kann hab ich den Werbespruch schon vor 5 Jahren gelesen, zu Mega Mass 2000.
Vermutlich sind ein paar Löffel mehr Haushaltszucker oder mehr Kakao drinne...
-
Nehmt doch einfach Nahrungsmittel mit hoher Kaloriendichte, also z.B. Nüsse oder die guten alten Haferflocken mit Milch und Proteinpulver. Hier und da eine Extraportion Haferflocken und die ein oder andere Hand Nüsse und man kommt locker auf hunderte zusätzliche Kalorien.
Ich kanns immer nicht glauben, dass jeder Zweite angeblich nicht zunehmen kann. Die Probleme hätte ich gerne, könnte rund um die Uhr fressen...
Gruß
-
Sehr Geil wenn ich das könnte Rund um die Uhr fressen und nix setzt an !! Welch Traum das doch ist... mmmmmmmmmmmmhhh
Auch ich kann nur sagen die Haferflocken Quark Story sind wirklich das beste was man tun kann... vielleicht wenn es der geldbeutel zulässt alle 3 std mal was essen in Form von VOllkornbrot Pute Hähnchen Hüttenkäse und Thunfisch usw... Wenn es dan nicht klappt,mit dem Training aufhören hat wohl kein sinn !!
-
Eisenbeißer/in
es ist wirklich unglaublich wie viele hardgainer es gibt! ich denke es sind vielleicht 1-2 von hundert die man wirklich als hardgainer durchgehen lassen kann!
und selbst der beste gainer ist nicht besser als haferflocken / nüsse / quark
und dass der dann auch nich billiger sein soll wie ich es hier vorhin gelesen habe ist ja wirklich mal murks!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Coubi
es ist wirklich unglaublich wie viele hardgainer es gibt! ich denke es sind vielleicht 1-2 von hundert die man wirklich als hardgainer durchgehen lassen kann!
und selbst der beste gainer ist nicht besser als haferflocken / nüsse / quark
und dass der dann auch nich billiger sein soll wie ich es hier vorhin gelesen habe ist ja wirklich mal murks!
die anderen 98-99 denken halt das sind flüssige muskeln. Nach jedem schluck gibts 1cm mehr.
Oder sind einfach zu faul/unwissend richtig zu essen und müssen es dadurch kompensieren.