-
hat der im topic nicht auch mal unter dem namen giant gonzales gekämpft?
damals in der WWF hatte der mächtig unruhe gestiftet.
-
 Zitat von Macom
giant gonzales
Google hat viele Bilder.
Ein Riese.
-
nein giant gonzales / el gigante. ist nicht giant singh!
"giant gonzales" war reale 237cm groß!
-
aber die gesichter sehen sich schon verdammt ähnlich
-
 Zitat von baboon201
Glaub mir lee, groß zu sein ist nicht lustig und das kann ich mit 1.95m schon nachempfinden, möchte gar nicht wissen, wie es ist 2.20 groß zu sein.
was redest du für n quark?
ich bin auch 1,95meter und finde es ist ne perfekte größe!
größer dürfts allerdings nich sein...
obwohl der typ da schon brutal aussieht!!!
-
 Zitat von John.S
Der grösste Mensch der je gelebt hat war,2,72 gross,ist dann aber gestorben.
Kann vielleicht irgendjemand bilder von dem Tüp auftreiben??? Krass der Tüp könnte ja dann in dem meisten Räumen nicht mal aufrecht stehen!
ZU lee: Es is wirklich nicht besonders toll so gross zu sein ich komme mir sogar mit meinen 186 oft zu groß vor, ausserdem sieht man den Muskelzuwachs bei kleineren weit schneller...
-
der guckt ziemlich debil aus der wäsche 
außerdem echt breit isser nun wirklich nicht!
-
-
2,53 Meter lang und Schuhgröße 64 (ca45cm) - Größter Mann der Welt
Leonid Stadnik, so lautet der Name des größten Menschen der Welt. Der 33-Jährige aus der Ukraine ist heute nach Deutschland zu Besuch gekommen. Seit er mit 14 Jahren am Gehirn operiert werden musste, ist sein Wachstum nicht mehr zu stoppen.
Sogar jetzt wächst er immer noch weiter. Mit seinen 253 Zentimetern ist er größer als der als offiziell angesehene größte Mann der Welt. Dieser steht im Guinness-Buch der Rekorde, ist aber 17 Zentimeter 'kleiner'.
Beruflich ist Stadnik im Gartenbereich und in der Tierpflege tätig. Er benötigt immer Sonderanfertigungen, wenn er sich neue Kleidung kauft.
-
Das ist vielleciht der größte derzeitig lebende Mensch, der größte Mensch den es je gab war Robert Wadlow mit 2,72m! Allerdings ist der auch mit 22 Jahren gestorben.
Die Bilder sind ja schon weiter oben zu sehen!
Giant Singh ist echt mal nen Monster! Das der so fit ist ist wohl echt nur auf seine viel stärkere Muskulatur zurückzuführen!
Ich hätte auch nichts gegen nen paar cm mehr, so 208cm wär meine Wunschgröße! Werd das aber wohl nie mehr packen , da ich wohl jetzt schon ausgewachsen bin! Was soll's, muss ich das halt mit Power beim Basketball ausgleichen