-
Sportstudent/in
Sammelbstellung XCeed Pack:Fragen zum Produkt
Seit kurzem gibbet ja das Xceed PAck bei der Sammelbstellung für günstige 24€...da ich eh auf kurz oder lang mal ein Arginin bzw. NO Proukte testen wollte wäre das ja jetzt ein idealer Zeitpunkt...
Was haltet ihr von dem Produkt ? Sind die Dosierungen zuhoch/niedrig ?
PS: Das einzige, was mich bisher stört ist, dass man dann einige Tabs am Tag fressen muss....
-
Der sonstige "normale" Preis ist definitiv zu teuer! Das Angebot für rund 24 Euro ist akzeptabel. Die Inhaltsstoffe sind alle gut, wenn auch nicht optimal dosiert. Ich nehme sonst die Bestandteile wie Arginin etc. einzeln. Muss halt jeder selbst wissen. Die Kombi ist halt relativ leicht zu nehmen.
Und soweit ich weiss ist das Produkt auf der Fibo mit dem "Innovation Award" oder so ausgezeichnet worden wenn ich mich jetzt nicht vertue. Also so schlecht kann es nicht sein. Ich werde es ab nächste Woche auch mal testen.
Hoff ich konnt helfen...
-
Sportstudent/in
ich finde das produkt ganz klar unterdosiert
-
 Zitat von tarock
Liegt an deutscher Gesetzgebung, darf nur Menge X pro Tablette drin sein, glaube in BRD um die 4 Gramm. Schaff das mal einer ab ...
Mfg, Ben.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, ist eigentlich nutzlos das Produkt.
-
So, habe es mir nun auch bestellt.
Aus Erfahrung muss ich sagen reichen 3 Gramm vollkommen aus!!! Hatte zuerst ein Produkt das pro Portion 5 Gramm Arginin beinhaltete, habe danach dann Tabletten mit einer dosis von 3 gramm genommen (immer vor dem train) und hatte denselben Pumpeffekt.
Übrigens merke ich seitdem einen besseren Fettabbau als vorher
Viele Tabs oder Kaps schlucken find ich kein Prob, da ich sowieso schon täglich so 20 Taletten nehme (Aminosäuren, Zink, Magnesium etc.), rutscht mittlerweile wie von selbst alles
-
 Zitat von Ironboy24
So, habe es mir nun auch bestellt.
Aus Erfahrung muss ich sagen reichen 3 Gramm vollkommen aus!!! Hatte zuerst ein Produkt das pro Portion 5 Gramm Arginin beinhaltete, habe danach dann Tabletten mit einer dosis von 3 gramm genommen (immer vor dem train) und hatte denselben Pumpeffekt.
Übrigens merke ich seitdem einen besseren Fettabbau als vorher
Viele Tabs oder Kaps schlucken find ich kein Prob, da ich sowieso schon täglich so 20 Taletten nehme (Aminosäuren, Zink, Magnesium etc.), rutscht mittlerweile wie von selbst alles 
...aber bei XCeed kommste doch nur auf 3 Gramm Arginin wenn du zwei Päcke nimmst oder hab ich das falsch in Erinnerung?! Und dann ist es meiner Meinung nach wieder zu teuer...mmh. Ich teste es auch ab Montag mal...
-
Apropos Sammelbestellung, hab gestern meine 2 Packen BA XCeed bekommen, aber irgendwie hat das BA- Mag gefehlt obwohls auf der rechnung stand. Ben ???
Dacht mir auch, zu dem Preis kannst es mal testen. Mal gucken wies wirkt.
-
 Zitat von Schor$ch
Apropos Sammelbestellung, hab gestern meine 2 Packen BA XCeed bekommen, aber irgendwie hat das BA- Mag gefehlt obwohls auf der rechnung stand. Ben  ???
Dacht mir auch, zu dem Preis kannst es mal testen. Mal gucken wies wirkt.
Schorch wer bistn?Kennen wir uns? (wegen dem Ben?)
-
 Zitat von SnowSnaker
Schorch wer bistn?Kennen wir uns? (wegen dem Ben?)
Mit dem Ben meinte wollte ich lediglich das fehlende BA-Magazin ansprechen
Wüsste nicht, woher ich dich kennen sollte