-
Flex Leser
 Zitat von dukasmor
Ok, wer schafft 390 Kilo im deadlift? Bitte Handheben!
Niemand? Gut, dann kann man ihn bei Muskelgiganten stehen lassen, weil das Gewicht wird sicherlich nicht von Fettmassen bewegt.
tut es aber
bzw ohne sein fett würd er das nie nie nie nie schaffen
ronnie coleman hat 800 amerikanische pfund mal eben so fünf wochen vorm mr o für wiederholungen gezogen, ohne tam tam, ohne hemd und riechsalz und das im ausgehungerten zustand und "leicht entwässert"...
das schafft keiner , niemand, niemals.
dagegen können so speckbüffel einpacken.
frag mich immer wer sich sowas überhaupt noch anschaut..gibts wohl doch noch einige.
sorry,
aber so fett möcht ich nicht tot übern zaun hängen
mit muskelgigant hat das nix zu tun.
eher mit sumoringen und schweine im weltall.
-
Mag ja sein, dass Ronnie beim Kreuzheben annähernd mithält, bei vielen anderen von Henrys Kraftleistungen wäre das mit Sicherheit nicht der Fall.
Ob es stimmt, dass er seine Leistungen ohne Medis erreicht hat wird man schwerlich beweisen können, inwiefehrn er zumindest deutlich weniger gefressen hat als Ronnie kann man vermuten, mehr eben nicht.
Übrigens gibt es, gerade unter Farbigen, einige ähnlich massige Kraftathleten, zum Beispiel O.D. Wilson oder James Henderson.
Ich find's zwar auch beeindruckender wenn relativ leichte Athleten ganz vorne Mitspielen (Ahoula,Poundstone etc.), aber es besteht wohl kein Zweifel, dass Henry ein echter Muskelgigant ist, würde trocken einige die hier mal gepostet waren locker in die Tasche stecken und von der Leistung her ohnehin. Es heisst ja schließlich nicht "BBler Giganten".
Grüße
-
 Zitat von MuscleUniversity
tut es aber
ronnie coleman hat 800 amerikanische pfund mal eben so fünf wochen vorm mr o für wiederholungen gezogen, ohne tam tam, ohne hemd und riechsalz und das im ausgehungerten zustand und "leicht entwässert"...
frag mich immer wer sich sowas überhaupt noch anschaut..gibts wohl doch noch einige.
sorry,

Wo er recht hat, hat er recht.
-
Er ist aber verdammt fett, mit Bodybuilding oder Fitness, in welchem Unterforum er schließlich ist, hat der Typ definitiv nichts zu tun.
-
Sportstudent/in
Naja man könnte ihn mit Sicherheit in die Kraftsportrichtung zwängen.
-
tut es aber
sorry,

Mag ja alles richtig sein, nur seinen "1. Platz bei der Arnold Strongman Classic 2002" macht man nicht einfach so...
Da sind schon die Besten dabei und ob er nun Fett ist oder nicht, den Titel muss man erst mal holen.
-
gestern bei smackdown.... alter schwede was der mann für nen rücken hat aber egal batista hat dem gegeben
-
 Zitat von polska87
gestern bei smackdown.... alter schwede was der mann für nen rücken hat aber egal batista hat dem gegeben 
ja das habe ich auch gesehen gestern ist aber eine ältere folge gewesen.
klar ist der kfa von henry zu hoch aber ich denke unter dem fett sind schon auch muskeln , hier auf dem bild kann man seinen tricebs leicht sehen und der sieht nicht klein aus..
ich denke er passt schon b3ei den giganten hier rein , weil er eben ein gigant ist.
-
Sportstudent/in
wohl eher ein fettgigant , naja mmn. hat der hier nix zu suchen. wenn der mal abspecken würde, wäre von dem nicht mehr viel übrig
-
BB-Schwergewicht
tut es aber
Das möchte ich aber jetzt mal erklärt bekommen. Heißt das dass man automatisch 400 kg heben kann wenn man nur genug frisst und nicht trainiert? (Falls ja geb ich das Training auf, werde nur noch futtern und mache alle paar Wochen/Monate maxkrafttests )
Interessant. Bisher dachte ich immer dass Muskeln die Bewegungen ausführen.
Jetzt braucht mir aber keine was von Hebelwirkung o. Ä. erzählen. Das zählt Nüsse.
Nebenbei:
Henry wiegt ~30 kg mehr als Ronnie in der Offseason. Wettkampfgewicht sind nochmal 15 kg mehr Differenz. Die ca 50 kg Unterschied wollen auch nochmal mitbewegt werden bei den Leistungen. Mir ist total egal was für nen KFA Unterschied die beiden haben.
Coleman ist ein (wenn nicht DER) gigantisch(st)e(r) BB aber trotzdem ist Henry's Leistung verdammt gut.
wohl eher ein fettgigant , naja mmn. hat der hier nix zu suchen. wenn der mal abspecken würde, wäre von dem nicht mehr viel übrig
Fettgigant...ja schon aber ich denke wenn der "abspecken" würde, wäre von ihm und seiner Leistung noch viel mehr zu erwarten als von 99% der Forenmitglieder
Mag sein dass beim Wrestling alles gefaked ist usw. aber wenn man einen 100+ kg Typen sieht der am Boden rumliegt, Henry ihn mit einer Hand am Fuß packt und mit einem kleinen Ruck ein paar Meter durch den Ring schleudert ist das sicherlich nicht gefaked und zeigt zu was der imstande ist.