Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Mark Henry

Sportstudent/in Avatar von AD26
    kuldren@

ja klar, er hätte sicherlich immer noch mehr muskel als die meisten forenmitglieder.aber das rechtfertig mmn. nicht den begriff muskelgigant, da wir hier im board ja wirklich nur eine handvoll leute haben die hier reinpassen würden. wie sturm, becht und trenz zb.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von AD26
    kuldren@

ja klar, er hätte sicherlich immer noch mehr muskel als die meisten forenmitglieder.aber das rechtfertig mmn. nicht den begriff muskelgigant, da wir hier im board ja wirklich nur eine handvoll leute haben die hier reinpassen würden. wie sturm, becht und trenz zb.
    Hm...ich dachte es geht um Muskelgiganten und nicht um Muskelgiganten mit KFA <13

BTW: Nichts gegen Alex Sturm, usw. aber bei "Muskelgigant" fallen mir vorher ein paar andere ein.

Ich verstehe schon was du meinst und du magst zum Teil Recht haben aber die Leistung solcher Menschen herabzuspielen finde ich nicht gut

Eisenbeißer/in
    finde ich auch , alle die jetzt sagen mark henry sei kein muskel gigant , die sollten ihn mal live sehen. neben ihm sehen sogar 90 % der ifbb pros schmal aus. ich finde hier sollten schon alle giganten die was mit kraftsport zu tun haben reindürfen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hab stuss geschrieben
    bzw extrem kindisch und albern übertrieben
    sorry

Zitat Zitat von Kuldren
    Hm...ich dachte es geht um Muskelgiganten und nicht um Muskelgiganten mit KFA <13
    das ist halt die schneidige frage, da wir ja in erster linie ein BB forum, nicht ein kraftsportforum sind. ich wäre ja eh dafür das man das muskelgigantenforum teilt. zb. BBgiganten und kraftsportgiganten, was blöders fällt mir grad nicht ein
    BTW: Nichts gegen Alex Sturm, usw. aber bei "Muskelgigant" fallen mir vorher ein paar andere ein.

Ich verstehe schon was du meinst und du magst zum Teil Recht haben aber die Leistung solcher Menschen herabzuspielen finde ich nicht gut
    10 zeichen

oder/und auch fitnessgiganten,wurde ja früher auch immer viel diskutiert bei van damme und stallone.

Gesperrt
    der mann ist ein gigant.... fett hin oder her fett = POWER!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    tolle theorien
    fakt ist
    er ist fett
    fakt ist
    er wird nie nie nie nie nie nie trocken sein ( und fall s dieses wunder eintritt...bleibt nen leicht muskulöses hemd mit dicken gelenken und fetten knochen über...geiler anblick lol)
    fakt ist somit
    er wird trocken niemals auch nur irgendwas in der richtung heben weil er eben nie trocken sein wird
    fakt ist da sich ein ronnie oder egal wer sich das antun würde so rumzulaufen nur um ein hohes gewicht ( hey, is ne riesenleistung. darum gehts nicht. ist auhc nen super typ bzw sicher nen toller sportler. aber eben kein muskelgigant. und ich möcht halt nich geschenkt so aussehn selbst wenn ich ne tonne heben könnte. dann lieber nur 100 kg vom boden heben und in den spiegel gucken können ohne zu kotzen )
    fakt ist wenn er nich so fett wäre würde er es auch nicht schaffen usw usw usw

sicher hat er muskeln für drei und kraft für fünf
    ja und?
    die typen fallen alle unter die bud spencer abteilung
    bzw
    strong men und co ...das findet jeder gut. versteht ja auch jeder prollo ( boa ey der kann nen auto umwerfen, boa der ist voll krass stark ey...respekt ey alter )
    so jemand bietet ja auch keine angriffsfläche. über bud spencer hat ja auch niemand ernsthaft kritik geäussert bzw über seine filme.
    aber wehe ein arnold der stark ist, schlau ist, jede alte flach legt und noch eloquent ist und smart usw usw macht nen film und zeigt nur ansatzweise sein ärmchen im film...dann gehen alle kritiker kaputt dran.
    bei so fetten kraftochsen sagt sich doch jeder "toll, stark. hat ja sonst nix der arme bursche bzw gefärhdet ja nicht meine quote also kann ich ja für ihn klatschen ohne das es mir nen zacken aus der krone bricht...."
    bzw in dem tread gehts um muskeln
    um übersteigerte und teilweise verkörperte wunschträume wenn man an bb denkt und eben nciht um leute die soviel fett um der taille ansammeln müssen damit sie bei ihren tollen kraftakten nicht in der mitte zerbrechen.
    dann soll man nicht hier so jemand posten. dann gibts auch keine diskussionen
    ganz einfach

heulsusen
    Ah .... verstehe...
    Fakt ist aber auch: Henry wird nicht trocken sein und somit hat sich die Diskussion darum was er leisten könnte wenn er nicht fett wäre, erledigt.
    Ich bin auch für eine Aufteilung des Muskelgigantenforums oder dass gewisse Leute einfach akzeptieren dass jmd mit viel Muskelmasse (ungeachtet des KFA) ein Muskelgigant ist.
    Ihr könnt ja einen "Trockene MG" oder "KFA<10" Thread/UnterForum aufmachen.

Heulsusen? Wer beschwert sich denn hier dass Henry nicht in das MG Forum passt?
    Ich bins nicht

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Man ist immer nur so gigantisch wie es der, der neben einem steht zulässt.
    Daher hätte einzig allein Coleman in Bestform die Berechtigung sich als Muskelgigant bezeichnen.
    Neben Coleman sahen Jackson und Konsorten allenfalls wie Kleinkinder aus.

Meiner Meinung nach gehört Mark Henry hier her auch wenn er schlichtweg fett ist. ABER eben mit einer entsprechenden Basis, wenn man so will

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Man ist immer nur so gigantisch wie es der, der neben einem steht zulässt.
    Daher hätte einzig allein Coleman in Bestform die Berechtigung sich als Muskelgigant bezeichnen.
    Neben Coleman sahen Jackson und Konsorten allenfalls wie Kleinkinder aus.

Meiner Meinung nach gehört Mark Henry hier her auch wenn er schlichtweg fett ist. ABER eben mit einer entsprechenden Basis, wenn man so will

richtig , ich meine wie soll man das wort muskelgigant definieren ?

ein gigant mit ein bischen muskeln ?

oder ein gigant nur aus muskeln?

oder ein gigant , dessen muskeln schwere gewichte bewegen können?

savisckas hat die classics schon oft gewonnen und hat auch einen hohen kfa. er ist trotzdem einer der gößten giganten im strongman.

und wie schon jemand voher erwähnt hat mark henry hat auch die arnold classics gewonnen und 390 kg gezogen war einer der bestem im gewichtheben usw.

und nur mit fett werden keine 390 kg bewegt , weil martin wildauer hebt 400 kg und hat kein so hohen kfa .

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte