Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von dealko
    Wenn ich auf nem Whey schon Dextrose lesen, bekomme ich schonmal einen Anfall.
    des hab ich überlesen, was da noch so alles drin ist, für mich wäre es nix

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Wenn ich auf nem Whey schon Dextrose lesen, bekomme ich schonmal einen Anfall.
    (ganz neutrale frage ohne unterton) was ist in diesem zusammenhang an dextrose schlecht?

ich mag dextrose auch nicht, vor allem immer der schwachsinn mit "konzentrationssteigerung", aber was ist hier an dextrose schlecht?

cystin wert finde ich auch sehr hoch, zumal ich mal hörte, das der wert 2 ein anhaltspunkt für qualität ist.

ich muss einfach mal davon ausgehen, dass die angegebenen werte stimmen, da aufgrund des in deutschland möglichen abmahn(un)wesens sofort ein konkurrent kommen würde und unterlassung wegen eventueller fehlinfo verlangen würde.

ich will das produkt nicht anpreisen, sondern frage nach wissen, nicht nach meinungen!

Discopumper/in
    naja das mit dem Abmahnen ist so einen Sache , es gibt ja auch welche die darauf spekulierern das niemand einen Teuren Prozess führen will und eventuell wegen eines "" Versehentlich falsch aufgeführete Werte,oder eines menschlichen Fehlers bei der Druckereri "" dann auf den Kostendes Prozeses sitzen Bleiben will ! Denn keine Behörde klagt an (veranlasst eine kostpflichtige Analyse), sonder eine Person.

da ist der Hund begraben , es währe mal sehr interessant wenn es für alle gängigen Protein (Hersteller und Protein Arten ) von einem unabhängigen Institut anonyme in Auftrag gegeben -vertrauenswürdige - richtige Analysen frei gegeben werden würden ....

da würden aber einige große Augen machen ...

man sollte mal sammeln und es Publik machen dann alles aufführen ..

und mal den Produzenten den Angsschweis auf die Stirn treiben .....

ich sage nur Thema : israeliche Rohstoff "Whey Protein Qualität "

Geiz ist geil .........

Dom 06

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Hmm...ich hab mir das Zeug letzte Woche gakauft. Hatte auch gedacht, dass vll etwas dran faul wäre. Bei Ebay steht ja 84% Wheyprotein, aber auf dem Eimer steht dann 80% (bei Vanille). Ist zwar nicht die Welt, aber diese Angabe stimmt schon mal nicht. Außerdem macht mich die außerordentlich gute Löslichkeit des Pulvers auch sehr Misstrauisch. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Proteinpuler so gut löslich ist. In meinem Shake haben sich gerade mal 2-3 kleine Klümpchen gebildet, und die waren wirklich klein...

Gesperrt
    na ja ich habe das Ultimate nutrition isopreme Whey und die loslichkeit ist Top 0 klumpen mit kalter milch und das Whey ist schon recht gut viel Positives erfahren---,denke mal nicht das es daran erkennen kann ob es dreck ist oder nicht !! !!

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Im Durchschnitt fallen für jede Tonne Käse etwa acht Tonnen davon an. In der Schweiz sind das jährlich 1,3 Millionen Tonnen Molke. Diese verursacht aufgrund des hohen biologischen Sauerstoffbedarfs ein bedeutendes Beseitigungsproblem. Die ökologischen Anforderungen seitens der Gesetzgeber steigen.
    Dies zwingt die Milchindustrie in Technologien zu investieren, welche
    entweder den Abfallstrom reduzieren oder brauchbare Produkte daraus generieren können
    Quelle:http://209.85.135.104/search?q=cache...2&client=opera

Solange es Bodybuilder gibt die meinen teuer gleich besser .........

Administrator
    Zitat Zitat von besserwisser
    und wieder: quelle bzw. wie kommt man zu der einschätzung??? - nicht immer nur schrott sagen, sondern wenigstens etwas belegen, sonst brauch man erst gar nichts sagen.
    Das ist ja nun preislich die unterste Schublade, da muss nichts begründet werden, wenn man klar denken kann. Meine Meinung. Sonst würde ich ja auch meinen, bei mobile.de für unter 800 Euro ein gutes Auto kaufen zu können. Ich kaufe zwar auch kein Auto für 30 Riesen, aber für 8 oder so...

Und hier geht es ja dann auch um etwas, was ich in meinen Körper kippe!

Ich jedenfalls nehme im Supplementbereich was mittelpreisiges, muss ja kein PVL sein aus Kanada, bin kein Millionär, aber von den Main producers/companies sicherheitshalber. Und vor allem made in USA, Germany.

Mfg, Ben.

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Ein Auto für 800€ fährt auch...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Du willst auf der sicheren Seite sein, Ben.

Den Preis als Indikator für Qualität zu nehmen ist aber mindestens zweifelhaft.

Es gab mal einen Test zum Thema Nachtcremes. Da haben richtig teure (60€ und mehr pro 50ml) haushoch gegen die Lacura von Aldi für 2,99€ verloren. Aldi ist in dem Vergleich Testsieger geworden. Das zu der "preislich untersten Schublade".

Außerdem gab es mal so Geschmackstests von Stillen Wassern in einer Fernseh-Show. Der Sieger war Hamburger Leitungswasser.

Man kann natürlich keine Äpfel mit Birnen vergleichen aber Preis und Herkunft sind mMn keine guten Ratgeber.

TP

Gesperrt
    ich hab das zeug auch,hab es über 2-3 monate getestet kraft im bankdrücken ist gestiegen und körpergewicht auch oberarmumfang ebenfalls. ( bei gleichbleibenden rahmenbedingung)
    warum es so billig ist weil es vom grosskundenlager aus verkauft wird plus ebay.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte