-
 Zitat von KeinNickMehrFrei
LOL 1-2 Kilo....die sind doch in einer Woche runter. Und wenn ich schon so weit bin das ich wegen einer Woche fragen muss ob ich Tequila trinken kann anstatt Bier wegen der Kalorien, dann hab ich mit sicherheit größere Probleme als 1-2 Kilo 
LOL, 2 kilo Fett in einer Woche. Soll ich ein Defizit von 2000-3000 fahren?
Solche pseudo Antworten kann ich nicht gebrauchen.
Aber danke an Cyberknight un Wicker Man. So hab ichs selber auch rausgefunden, hätte ja sein können dass es mehr zu beachten gibt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du Alkohol trinkst, passiert leider viel mehr als nur dass du kcal ohne Ende zu dir nimmst. Das, was du dir alles kaputt machst dadurch ist sehr komplex. Irgendwo hier im Forum hat mal einer einen langen und sehr guten Beitrag dazu geschrieben. Wirf am besten Mal die Sufu an. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall zu lesen. Also wenn du den Alkohol so weit wie möglich weg lässt, machst du auf jeden Fall nix falsch.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Irgendwo hier im Forum hat mal einer einen langen und sehr guten Beitrag dazu geschrieben. Wirf am besten Mal die Sufu an.
meinst du den hier?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45352
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ne der war es nicht. Der, den ich meine, war viel länger, ausführlicher und detaillter. Leider finde ich ihn selber nicht mehr
Wenn jemand weiß, wo der ist, grad mal den Link posten bitte!
Da hatte sich irgendjemand die Mühe gemacht und einen ewig langen Text aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, wenn ich mich richtig erinnere. War echt interessant!
-
Wie gesagt, es ist mir klar dass Alkohol nicht gesund ist. Deswegen wollte ich ja auch wissen mit was ich weniger schlecht fahre. Aber ist ja jetz geklärt.
-
75-kg-Experte/in
Also Wodka hat 231 kcal je 100g
Bier ca 41kcal je 100g
Also kann man die Kurzen vorziehen, falls man nur auf den Suff-Effekt aus ist