-
Yohimbin-Spiegel und Antidiatipositum X112T???
Hallo...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem 162cm klein, und viiiiiiiiiel zu schwer. müßte so 15 Kg abnehmen! also wenn ich mich im spiegel in unterwäsche anschaue bin ich ein ganz schön fettes schwein geworden!!!
Habe mir gestern yohimbin spiegel 100tabs. und antidiatipositum geholt, die tropfen hatte ich schoneinmal, sind echt gut schmecken *******e, aber man hat von kohldampf auf einmal ein pappsatt gefühl.
ich möchte das ganze unterstützen mit yohimbin.
Könnt ihr mir sagen wieviel ich von den yohimbin tabs. zusätzlich nehmen darf? und wie ist es am besten mit dem essen...? garnichts essen und voll di8e crash diät durchführen, oder bestimmte sachen essen???
kann mir da jemand sagen, was und wieviel ich essen darf?? kann fast alles essen ... nur kein fisch und obst....
über antworten, wäre ich euch sehr dankbar....
liebe grüße
-
Sportstudent/in
Stickys
andere Threads mit TPs hier sollte sich langsam genug angesammelt haben.
Bevor du irgend so zeug einwirfst versuch es doch einfach mal mit mehr Sport?
Kannst soviel essen wie du willst wenn du mehr verbrennst.
-
bei diesem thread koennt ich mich schon wieder nur aufregen.
kein plan von nichts, aba erstmal illegale tabs gekauft ! hauptsache tabletten fressen. -.-
*******e man, lies dich ein und treib sport, dauert laenger, aber ist gesuender.
wusstest du das yohimbin auch die alphablocker im gehirn angreift ?
viele grueße und viel erfolg mit deinem "ncihts essen aba yohimbin schlucken-crash diet-vorhaben" !
-
ich schließe mich roof an.
zuerst mal einlesen (ernährungs- und trainingsforum) und sufu (yohimbin) benutzen.
ohne eine anständige diät bringen dir die ganzen supplements/medikamente absolut nichts.
mein tipp: suche dir eine diät aus die dir gefällt (anabole-, metabole diät, ...), zieh diese ordentlich/diszipliniert durch und zwar OHNE die ganzen zusätze wie yohimbin etc. und du wirst auch so erfolgreich sein,
-
Sportstudent/in
 Zitat von mymio
bei diesem thread koennt ich mich schon wieder nur aufregen.
kein plan von nichts, aba erstmal illegale tabs gekauft ! hauptsache tabletten fressen. -.-
*******e man, lies dich ein und treib sport, dauert laenger, aber ist gesuender.
wusstest du das yohimbin auch die alphablocker im gehirn angreift ?
viele grueße und viel erfolg mit deinem "ncihts essen aba yohimbin schlucken-crash diet-vorhaben" !
Wollte ich auch erst sagen, aber hab mich doch zurückgehalten... bin heut eh mies drauf...
-
sorry da ich kein paln so wirklich davon habe, frage ich lieber nach, is doch nicht verboten.!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mopsi1403
sorry da ich kein paln so wirklich davon habe, frage ich lieber nach, is doch nicht verboten.!!! 
SuFu benutzen und Stickys lesen ist auch nicht verboten
täglich gibts x- gleiche threads drüber...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mopsi1403
und wieder stellt sich mir die frage die denkenden menschen immer ein rätsel bleiben wird:
warum erst kaufen und dann fragen!?
du könntest dir übrigens auch irgendwo im osten tabletten besorgen mit denen du dir einen bandwurm verpasst! da purzeln die pfunde nur so!!!
deine einstellung ist echt schonmal grundverkehrt!
wenn du wirklich was erreichen willst (und damit ist egalwie hoch dein ziel gesetzt ist, dh ob du bühnenreif ausschauen willst oder nur ein wenig abspecken)
dann reiß dich doch einfach mal zusammen, beschäftige dich mit dem thema und tu was!
hier mal schnell ne frage in den raum werfen und auf die universallösung hoffen ohne mühe und aufwand ist es nicht....
-