-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Rixx-el-grande
Hi,
Ich hab beschlossen meinen Körper ein wenig in Schuss zu bringen. Deshalb hab ich vor einigen Tagen begonnen mit Liegestützen (3 mal 50er Serien), Sit-Ups (3 mal 100er Serien) und jeden Tag ca. 45 Minuten rennen.
Ja klar. Die Liegestütze und Sit Ups will ich sehen! Vielleicht wäre Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen angebracht, wenn man wertvolle und ernstgemeinte Tips bekommen möchte.
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht zählt er ja immer, wenn er oben ist und wieder unten?
Also effektiv wärens nur 25 Stk.
-
Also ich weiß nich warum ich jetzt hier so ein virtuelles Gelächter ernte ... aber ich meinte das so :
Ich mach 50 Liegestütz, gleich dannach 100 Sit-Ups, warte dann ca. 5-10 Minuten, und wiederhol das ganze dann insg. 3 mal. Wenn euch das zu viel erscheint, sorry, aber da kann ich ja nichts dafür 
Will halt, wie das so is, mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erzielen. Und da ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Eiweiß mit der normalen Nahrung aufnehme, dachte ich das ein zusätzlicher Shake á 30g pro Tag reicht ?
-
Wenn du dich vernünftig ernähst brauchst du das Eiweiß nicht unbedingt.
Aber da du es schon hast : nimm eine Portion nach dem training zusammen mit traubensaft, ner banane was anderem mit schnellem zucker.
dein Trainingsplan ist warscheinlich alles andere als optimal, aber wenn du nix dazu sagst kann da auch keiner drüberkucken.
-
Eisenbeißer/in
kP was ihr für Probleme habt aber ich komme nur mit Fleisch+Quark täglich auf 200 g Proteine
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rixx-el-grande
Will halt, wie das so is, mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erzielen.
Kannst Du diesen Satz mal erklären?
TP
-
 Zitat von ThePump
Kannst Du diesen Satz mal erklären?
TP
in der schule nannten wir das "4 Gewinnt"
-
nix tun, xy essen, aufgehen wie ein hefekuchen (natürlich nur muskeln !)
Mal ernsthaft : es gibt keinen minimalen Aufwand oder einen maximalen.
Das maximum bestimmt dein Körper anhand der Regenerationszeit und dieses maximum solltest du auch ausschöpfen wenn es was werden sollen.
Halbherzeig vor sich hin pumpen endet in 1-180 tagen in denen sich der Körper praktisch nicht verändert und man die Lust verliert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Darauf wollte ich hinaus.
Ich wollte es nur gern von ihm selbst hören.
TP