-
Sportstudent/in
ich kannte mal jemanden aus der zähne.
-
Phantom Rooster
Ich auch, alles asoziale schmarotzerische flitschenbirnen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
-
also ich versteh nicht warum du umbedingt hier diese ausreden für deinen körper posten musst wenn sowieso nach 4 wochen alles wieder da wäre warum postest du nicht dann die bilder?
und ja die geräte waren kaputt und einmal hatte ich ne kratzwunde am unterarm und außerdem hatte ich ne schwere jugend =((((
-
75-kg-Experte/in
naja, du bist halt nen endo der sich jetzt "trotz ulraub" zu profilieren versucht, da die körpercharakteristik sonst schlichtweg untergegangen wäre.... á propos... beine?
-
Discopumper/in
 Zitat von flesh_
naja, du bist halt nen endo der sich jetzt "trotz ulraub" zu profilieren versucht, da die körpercharakteristik sonst schlichtweg untergegangen wäre.... á propos... beine?
Wo sind deine Bilder ?
-
60-kg-Experte/in
das is ideal!
hab echt ne gute form momentan würd ich sagen. werd heut sowieso fotos machen. nachm urlaub zeig ich dann, wie son vorher-nachher aussehen muss...
-
sehe das ganz ähnlich wie die stellungnahme von @psykoh zu diesen Thema.
hier möchte doch jeder, eine gute Bewertung - folglich wird man sich doch kaum nach solchen angeblichen Trainingsausfällen (Krankheit, keine Lust, mal nur zum Spaß schnell mal ein Foto geknipst, eh nicht gescheid trainiert - total unmotiviert z.Z. ...), oder in diesem Fall, den "sauf****urlaub" präsentieren.
peinlich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Perished
sehe das ganz ähnlich wie die stellungnahme von @psykoh zu diesen Thema.
hier möchte doch jeder, eine gute Bewertung - folglich wird man sich doch kaum nach solchen angeblichen Trainingsausfällen (Krankheit, keine Lust, mal nur zum Spaß schnell mal ein Foto geknipst, eh nicht gescheid trainiert - total unmotiviert z.Z. ...), oder in diesem Fall, den "sauf****urlaub" präsentieren.
peinlich
genau das war es was ich zu später stunde eigentlich schreiben wollte...
danke