Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal Übergeben nach hartem Satz?
- Teilnehmer
- 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
jo letztes beintraining das letzte und auch erste mal...
Schlecht ist mir immr nach dem Beintraining aber geko*zt hb ich bis auf das eine mal noch net.
Nach 3 sätzen Hardcore KB und 3 sätzen noch mehr hardcore Beinpresse.
In dem film das ist doch ein witz oder? -> das ist geschauspielert oderß
NACH 40 Kg KB kotzen?
die ham doch kaum gewicht drauf oder sehe ich da was falsch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von freaky91
In dem film das ist doch ein witz oder? -> das ist geschauspielert oderß
NACH 40 Kg KB kotzen?
die ham doch kaum gewicht drauf oder sehe ich da was falsch 
dir is schon aufgefallen das die hier keine ahnung wie viele übungen machen so gut wie ohne pause !!!! mach mal gigantensatz mit beine danke
-
Ich hab mir beim Langhantelrudern ma fast eingekackt, habs dann aber glücklicherweise schnell wieder zurückhalten können.
Edit: Und Nasenbluten hab ich nach Kreuzheben und Rudern bekommen, sonst aber nix.
-
 Zitat von Orgy
Ich hab mir beim Langhantelrudern ma fast eingekackt, habs dann aber glücklicherweise schnell wieder zurückhalten können.
Kannst ja auch ne umfrage starten: Beim Training schonmal gekackt?
Musste auch schonmal leicht spucken, nach sehr schweren Kniebeugen, war schwindelgefühl etc. Also leicht davor.
Verstehe nicht was The Pump wieder zu meckern hat, finde den punkt kurz davor sinnvoll, da er wahrscheinlich öfter eintritt als richtig abzugöbeln .
-
Eisenbeißer/in
ja damals als ich begonnen habe die satz pausen so niedrig wie möglich zu halten
(30 - 45 sek)
da war mir öfters schlecht aber mittlerweil alltag für mich
-
Als ich heute morgen mit zwei Freunden mit dem Fahrrad besoffen vom Nachtbaden zurückgefahren bin und spontan auf die Idee kam ein Intervalltraining einzubauen, hab ich mich auch aufm Boden verkrampft und fast gekotzt, aber habs dann drin behalten. Wobei es dann sicher am Alkohol lag ^^