-
 Zitat von Playboy_51
Ich hass dich langsam. Wirklich. Bald ist der Moerpman wieder da, dann ist im ***** deiner alten Kirmes
-
Sportstudent/in
 Zitat von I'm nobody
Ich dachte die anfängliche Aussage "wieso? 39cm ist doch eine stattliche Länge" .. sollte nen Pi.mmel-Witz darstellen. 
ja, das hast du richtig erkannt, aber eigentlich bezog ich mich dann auf diese Aussage:
 Zitat von Biber BOSS
wäre es euch denn lieber, wenn eure frauen euch sagen würden, es wäre zu wenig was ihr da zu bieten habt?
kann dass mit der masse schon verstehen. mit meinen 39 cm auf 173 komme ich mir auch super schmal vor.
edit: und das ist sicher keine verzerrte selbstwarnehmung, da im studio einer trainiert, der genauso groß und breit ist wie ich. 
Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen dem OA Umfang und 'wie breit man aussieht'.
Es sei denn man ist eine kleine Diskopumpe und beschränkt das Aussehen auf den Oberarm.
Jetzt verstanden ?
-
hungrig
Vielleicht meinte er wirklich sein Gemächt?
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Am Wochenende unterwegs gewesen und ein Mädel meinte (glaub ich) ernsthaft, ich soll ne MM machen!?!?!? Ich hab nix gesagt und bin weitergegangen. Ich war aber auch recht voll und evtl. meinte sie was ganz anderes.
Außerdem hat mich meine Ma heute gefragt, ob ich auch "so Pillen" nehme.
Werte ich als Kompliment.
-
War gestern mit nem Kollegen unterwegs. Plötzlich meinte er, ob mir mit meinen 2 Pullovern nicht ein bisschen warm sei. Dabei hatte ich nur einen an ....
-
Eisenbeißer/in
Ein (ziemlich dünner) Kumpel hat mal im Beisein seines Vaters und ein paar anderen Leuten gemeint, ich hätte Oberarme wie er Oberschenkel...
Da hab ich gesagt:
Also ich bin nicht aus Stein und hab Gefühle. Solche Beleidigungen tun mir auch weh...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von baschno
MM bedeutet was?? 
seit '04 dabei und nicht wissen was eine MM ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr schlagfertig Nitro. Wäre mir nicht eingefallen
TP