-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelkrieger
So jetzt reichts !!!!!!!!
Fuck you!!!
Der Kerl ist Fett wo ist der ein Muskelgigant?
Mark Wallberg ...wo ist der ein Muskelgigant???
Stallone dolp lundgre ...******* man das sind keine Giganten!!!!
Usher???
Glaube wird Zeit eine neue Kategorie zu stellen.
Tolle Körper od. So ähnlich.
Genau!!! Verdammt nochmal räum hier mal auf !!!!!!
Endlich tuts mal einer !!!!!
Kann ja nicht angehen, dass Leute hier Ihre eigene Meinung bekommen !!!!!!!
Alle wegsperren und TODESSTRAFE !!!!!!!
PS: Im Profi-Forum gibt es einen guten Thread http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46546
Ich wäre dafür, so einen ähnlichen / abgewandelten auch in dieses Forum als Sticky zu setzen. Man kann zwar einen Mark Henry, Bruce Lee, usw. nicht mit einem Coleman vergleichen, aber es sind eben auch Giganten auf eine andere Art wie ein Coleman. Die Leute die sich hier aufregen, würden diese Leistungen doch nicht annähernd schaffen.
Ansonsten könnte man solche Trottel auch einfach sperren. Es kann ja nicht so schwierig sein aus einem Thread rauszubleiben der einen anscheinend nicht wirklich interessiert.
Na ja, manche haben einfach zu viel Zeit auf der einen - und zu wenig Hirn auf der anderen..
-
...... Team Andro.........
Da klappt es beßer.
Muß man leider so sagen und BBszene hatt sich als Sprungbrett für Anfänger entwickelt.
Schade.
Egal habe meine Meinung dazu gesagt ....
Gruß
-
 Zitat von Muskelkrieger
Da klappt es beßer.
Muß man leider so sagen und BBszene hatt sich als Sprungbrett für Anfänger entwickelt.
Schade.
Gruß
Team Andro ist doch der größte s.c.h.e!.s.s. den es weit und breit gibt
-
..........Wie kommst du darauf und du hast hier schon genug Erfahrung gesammelt oder???
Bist ja seit 2008 angemedlet da weiß man wie der Haase läuft oder wie?
Bin selber seit 02 hier angemeldet damals war ich 15,16 Jahre alt und habe mit dem Sport angefangen.
Es geht aber um Muskelgiganten.
Das sind in meinen Augen hier nur bekannte Prominente mit paar Muckies.
Man muß sich eben mit abfinden.
-
hörmal ich bin schon länger dabei,nur wurden meine früheren account´s gesperrt
-
Wer das Wort "Muskelgigant"nur über die Körpermasse bzw.Gewicht definiert hat eh nicht mehr alle Latten im Zaun.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelkrieger
Da klappt es beßer.
Schade.
Gruß
Was klappt dort beßer?
Tut mir leid, aber dein Post hier zeugt doch nur von reiner Dummheit.
Deine "Augen" tun hier nichts zur Sache. Genau wie die von ein paar anderen auch.
Was genau stört dich jetzt daran, dass Mark Henry hier einen Thread hat? Kannst du nachts noch gut schlafen oder fängt es da schon an? Wenn dir dieser Thread nicht zusagt, musst du ihn nicht anklicken (das ist nicht verpflichtend)?! Mir passen auch ein paar Threads im Forum nicht - ja und - ich klicke einfach nicht drauf bzw. ich poste einfach nichts dazu.
-
Das Mark Henry Kraft hat bezweifelt ja keiner,und das er unter seiner ziemlich dicken fettschicht auch ne gute muskulatur hat auch nicht.
Nur er sieht halt ziemlich fet aus,und das kannst du ja nicht leugnen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Luger
Das Mark Henry Kraft hat bezweifelt ja keiner,und das er unter seiner ziemlich dicken fettschicht auch ne gute muskulatur hat auch nicht.
Nur er sieht halt ziemlich fet aus,und das kannst du ja nicht leugnen
Schön, jetzt weiß es doch jeder.
Warum wird aber immer wieder darüber diskutiert? Was ist so schwer sich auf das Thema zu beziehen und nicht ständig zu posten, dass jemand hier nicht hingehört?
Wenn du dir allerdings den Thread nochmal durchliest, wirst du bei einigen Kommentaren schon sehen, dass es Leute gibt, die ihn NUR für Fett halten und mehr nicht.
-
 Zitat von kamovk50
ähm naja ok, ja natürlich.
was ist den?