-
Flex Leser
ich hab die auch ausprobiert mit den gelenksbandagen, hab ausgeleiherte bänder im moment im handgelelenk ( auch rechts )
bringt bei vielen übungen nicht grad viel
war bei nem echt guten orthopäden der mir ne gelenksbandage verschrieben hat , eine relativ lange die etwa 15-20cm über die hand rausragt , mit ner integrierten schiene ( + schnalle für mehr belastung ) , seit dem tut mir quasi nichts mehr weh während dem training
vllt hilft dir das ja? arzt aufsuchen ( guten ) immer gut
-
 Zitat von XGianniJudgeX
mein überbein kommt und geht. 2-3 tage diclofenac überdosieren und dann habe ich erstmal ruhe...
gegen die schmerzen oder bekämpft dies das überbein?
habe so ein teil jetzt wohl auch
cya
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von <ECKO>
gegen die schmerzen oder bekämpft dies das überbein?
habe so ein teil jetzt wohl auch
cya
lindert die schmerzen, lässt die schwellung leicht verschwinden. würde es aber nicht zur gewohnheit werden lassen, wenn es immer wiederkommt. bei mir kommts entweder vom tippen oder von weitem langhantelrudern/weites, aufrechtes rudern, enges bankdrücken, lasse die übungen bewußt aus! vielleicht mal leicht antesten, was deine uhrsachen sind!
-
geh mal auf http://www.powersportz.de/ und dann auf bandagen, dann scrollste bissle und kommst zu handgelenksbandagen, wie sie im kraftdreikampf zum bankdrücken genommen werden.
hab auch sone teile und die sind richtig gut. würde die dinger aber nich bei jeder sch.eisse ummache, weil das handgelenk sonst bissle schlapp wird.