-
delgu
Ich kenne Günter (delgu) schon seit vielen Jahren und es ist ein Unding, ihm jetzt hier Vorwürfe zu machen. Er unterhält seit Jahren aus reinem Idealismus und ohne irgendwelche finanziellen Interessen seine Webseite und macht auf den Meisterschaften Fotos - nicht mehr und nicht weniger. Er ist ein honoriger Mann und hat mit der NABBA-Vereinshuberei absolut nichts zu tun. Also: konzentriert euch auf die wahren Probleme und verteilt hier keine blinden Rundumschläge!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von worshiper
Ich kenne Günter (delgu) schon seit vielen Jahren und es ist ein Unding, ihm jetzt hier Vorwürfe zu machen. Er unterhält seit Jahren aus reinem Idealismus und ohne irgendwelche finanziellen Interessen seine Webseite und macht auf den Meisterschaften Fotos - nicht mehr und nicht weniger. Er ist ein honoriger Mann und hat mit der NABBA-Vereinshuberei absolut nichts zu tun. Also: konzentriert euch auf die wahren Probleme und verteilt hier keine blinden Rundumschläge!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Delgu manövriert sich doch gerade selber ins Abseits.
Er hätte ja den Beitrag zur Jurybesetzung auf der Deutschen in Witten nicht schreiben müssen. (Obwohl ich es sehr löblich von ihm fand die Wahrheit zu schreiben) Leider steht er nicht zu seinen eigenen Beiträgen - wie man ja unschwer lesen kann. Besser wäre es den Verantwortlichen mal Paroli zu bieten.
Also kann man nicht von blinden Rundumschlägen sprechen.
-
nabba
bei nabba gab es noch nie gerechtigkeit,,,,,,,,
-
-
75-kg-Experte/in
Was ist denn bitte b.k. ??
Ich kenne nur B.A. sprich Body Attack.
Brötchengeber, Hausverbot ??
Wäre interessant genaueres darüber zu erfahren.
-
 Zitat von the-iron
Was ist denn bitte b.k. ??
Er meint Ben.
Kaiser1214 = Olimp, und er hat wohl irgendeine seltsame Fehde mit Ben, weil für ihn Ben=Body Attack und blablabla, lohnt nicht drüber nachzudenken.
-
Richtigstellung
@ Kaiser
Also, Du kannst hier sehen, dass Dein Beitrag viele Fragen aufwirft.
Erkläre Dich doch bitte mal.
Body Attack hat auf keinen Fall Hausverbot. Das würde ich wissen, grins.
Ich bin als Body Attack Athlet immer anständig behandelt worden und habe auch nie erlebt, dass jemand mit einem Multipower T-Shirt oder sonst einer Firma angefeindet worden ist.
Was stimmt hier mit den Moderatoren nicht?
Bitte werde doch mal ein wenig konkreter und laß uns hier nicht doof sterben.
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.