-
Gerade als Frau ist BB ne sehr umstrittene sache, sie sieht hinterher aus wien Kerl. Wenn sie das mit 20 so will soll sie das machen, aber wenn sie mit 20 so aussieht und sich denkt hey voll cool das mich jetzt keiner mehr will....
also mann finde ich es "noch" eher vertretbar. 10 Jahre sind aber so oder so zu früh.
Und karate und BB haben ja wohl völlig andere NW
-
Grds ist es zu begrüßen, wenn Kinder Sport treiben, entspricht ja auch ihrem natürlichen Bewegungsdrang.
Im Milieu des BB haben Kinder allerdings nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Auch wenn es ein "Natural"-WK war...
-
Ich bin seit 20 Jahren Arzt im psychosozialen Bereich und mit dieser Berufserfahrung kann ich nur sagen: ein Kids-Klasse auf Wettkämpfen ist grotesk. Da wird der Nachwuchs für Psychotherapiekunden gezüchtet...
Ich bin auch im Vorstand eines BB-Verbandes. Und wenn der darüber nachdenken sollte, so einen Quatsch einzuführen, werde ich unter Absingen unflätiger Lieder den Verband verlassen...
-
75-kg-Experte/in
Mir tun jetzt schon Kids leid, deren ehrgeizige Eltern sich für diesen Trend entscheiden. So manchen Pädophilen wird´s gefallen, kann er sich anonym und unbemerkt im Publikum einige Fotos von süßen kleinen Mädels in String-Bikini und Lolita-Sandalen machen.
Defi-Diäten und 10 % Körperfettanteil während der Wachstumsphase bzw. in der Pubertät? Das gibt die Osteoporose-Patienten und Hormonprobleme im Erwachsenenalter.
Führen wir gleich noch die Tigerenten-Club Klasse ein ab 3 Jahren (Voraussetzung: Windelfrei).
Na dann, warten wir mal ab, was die Zukunft noch so alles bieten wird.
-
-
Also ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch das tun sollte, was ihm liegt und Spaß macht. Sollte das in diesem Fall so sein, dann finde ich das OK
-
 Zitat von filou
Ich bin seit 20 Jahren Arzt im psychosozialen Bereich und mit dieser Berufserfahrung kann ich nur sagen: ein Kids-Klasse auf Wettkämpfen ist grotesk. Da wird der Nachwuchs für Psychotherapiekunden gezüchtet...
Ich bin auch im Vorstand eines BB-Verbandes. Und wenn der darüber nachdenken sollte, so einen Quatsch einzuführen, werde ich unter Absingen unflätiger Lieder den Verband verlassen...
hab mich ja schon dazu geäußert aber mal nebenbei ( sorry fürs offtopic ben)
seit 2003 angemeldet...und dein erster Beitrag? cooool
-
Neuer Benutzer
Ich finde das nicht richtig aber das ist ja meine ansicht!!.
ob es freiwillig ist ist fraglich aber man kann ja sowieso nicht dagegen tun!!.
-
Absolut dagegen.
Kinder in dem Alter haben in keinsterweise ein Gefühl und den Überblick, geschweigedenn das Verständnis für das, was sie tun.
-
...wacht auf...
was sind das für eltern...der körper einer 10jährigen weiss doch noch garnichts damit anzufangen.Nichtmal voll ausgereift aber der Muskel soll wachsen...fitness kinder in dem alter sollten von natur aus fit und gesund sein...mir fehlen echt weiter die worte