-
Ich persönlich glaub du platzierst die LH nicht ganz richtig für dich. Probier doch noch etwas herum mit der Platzierung auf den Schultern
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danke für die vielen Rückmeldungen
TP
-
Men`s Health Abonnent
Also wenn du die Arme weit genug hochhebst kann die Hantel doch gar nicht anders als ruhen ...wo soll sie denn hin wenn die Arme ihren weg blockieren.
Das mit den Schmerzen an der Auflagestelle geht nach meinen Erfahrungen nach ein paar Wochen weg...wie bei den normalen Beugen auch. Geduld.
-
Hey,
vllt. geht auch so ein "Gewichthebergriff".
-
 Zitat von logg92
würd ich nich machen - geht auf dauer übelst auf die handgelenke und ellenbogen.
-
hallo,
also ich mache frontkniebeugen selber im gewichtheberstil und kan selbiges nur empfehlen.
die version wie sie die meisten bodybuilder machen ist mM nach einfach nur schlecht da das gewicht von der suchlter/schlüsselbein runterutschen kann.
am anfang taten bei mir auch übelst die handgelenke weh und ich dachte mir,wie ist das möglich.aber nach ein paar mal üben gings irgendwann.so schädlich ist es nicht..die bewegung/dehnung im handgelenk ist ja statisch.
also da gibt es im kraftsport sicher zig andere ungesündere sachen..
übs nur im gewichtheberstil,ist das einzig wahre.hast einfach ne bessere kontrolle übers gewicht..gruß
-
 Zitat von Bobi_Boxer
die version wie sie die meisten bodybuilder machen ist mM nach einfach nur schlecht da das gewicht von der suchlter/schlüsselbein runterutschen kann.
Also wenn die Hantel gut und richtig sitzt und man die Arme noch drüber verschrenkt sollte die nicht runterrutschen. Vllt sonst noch Magnesium drauf falls man mit nacktem Oberkörper trainiert
-
Komme damit gut zurecht:

Bild von k3k
-
Flex Leser
-
Habs noch nie gemacht. Habs in einem Buch mal gesehen. Aber wie gesagt... Ne