Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Was wird das hier eigentlich in letzter Zeit?

Perfektes Beispiel dieser Thread.

Lauter Leute die posten und keinen einzigen Beitrag aus diesem Thread richtig gelesen haben dürften.

Und dann auch noch so ein Minimalbeitrag

Was soll das?

Postet hier jetzt jeder seine Gedanken wie in nem Chat!?

"Hab Hunger..."

"Mein Knie juckt..."

@ThePump:
    Wenn du Beiträge sammeln willst dann kannst du das ja gerne tun, aber diese "xy Smiley TP" beiträge sind echt nervig
    .

he he endlich spricht es mal einer an! ...man man man...nicht das The Pump nicht viele sehr sehr nützliche Beiträge liefert...aber jedem anfänger hallo zu sagen im Begrüßungsboard und dann son gespamme wie hier...naja was red ich eigentlich mit gibt eh nur wieder ärger

Das mit den Liegestütz geht mir ähnlich und ich hab auch schon wie oft drüber nach gedacht. Aber beim BD halte ich ein gewicht frei, beim Liegestütz hab ich halt, Und durch die Hebelwirkung der Beine wird, wenn man in der oberen Liegestütz position ist viel mehr Gewicht auf die Beine verlagert als in der ganz unteren Position. Man wechselt übriges auch oft die genaue ausführung bei 40-50 Liegestütz. Man merkt ja schon den Unterschied von Lh zu Kh. Liegestütz sind sozuagen BD mit LH+ Führung und zusätzlich noch entspannung durch weniger gewicht in der obrigen Position.

Nur komisch halt das es sich so extrem auswirkt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Geht´s noch?

Kuldren, hast Du Deine Beiträge mal gezählt und geschaut, seit wann Du hier bist?

kleberson hat mir das Gleiche schon vorgeworfen und es war genauso haltlos und lächerlich.

Es gab auch schon ähnliche Posts gegen Dich, kuldren, falls Du Dich daran erinnerst. Vielleicht hast Du ja das Bedürfnis, das zu kompensieren.

Mir ist es auch egal, was Dich an mir/meinen Beiträgen stört.

Ich glaube nicht, dass ich mich vor Dir (oder sonstwem hier) dafür rechtfertigen muss, meine Meinung zu sagen.

Im Übrigen steht es jedem frei, im Begrüßungsforum zu posten. Das ist der Sinn dieses Unterforums. Dazu kommt, dass ich genau den Leuten "Hallo" sage, denen ich nachher bei der Erstellung ihrer Trainingspläne helfe.

Wenn Ihr keine Beiträge von mir lesen wollt, dann nutzt die Ignorierfunktion.

Aber das gute ist, dass es mir egal ist, was hier zu meiner Person gepostet wird. Es wird ja auch gerne auf dürftige Kraftleistungen oder mangelnde technische Ausführung in meinen Videos hingewiesen.

Einen letzten Satz noch: Es ist mein Recht zu posten, und zwar nicht nur 20 Sätze pro Post, sondern auch mal nur 10 Zeichen, weil ich es mir durch viel Zeit, die ich mit Anfängern und dem geduldigen Beantworten von deren Fragen verdiene.

Wisst Ihr eigentlich, wieviele User hier außer Schwachsinn im Off und im FF zu posten und Threads zuzuspammen auf Beitragsjagd gehen. MMn habt Ihr Euch die falsche Zielscheibe gesucht. Aber manchmal hat man den Eindruck, es sei tatsächlich eine Mehrheitsmeinung.

Ich muss ja nicht posten. Und Beiträge brauche ich für mein Ego auch nicht.

Das macht doch so keinen Spaß.

TP

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von ThePump
    Geht´s noch?

Kuldren, hast Du Deine Beiträge mal gezählt und geschaut, seit wann Du hier bist?
    Meine Beitragsanzahl hat absolut nichts damit zu tun. Denn die wenigsten davon bestehen aus 10 Zeichen.
    kleberson hat mir das Gleiche schon vorgeworfen und es war genauso haltlos und lächerlich.
    War es keineswegs
    Es gab auch schon ähnliche Posts gegen Dich, kuldren, falls Du Dich daran erinnerst. Vielleicht hast Du ja das Bedürfnis, das zu kompensieren.
    Klar gabs die gegen mich. Aber kompensieren muss ich sicher nichts.
    Mir ist es auch egal, was Dich an mir/meinen Beiträgen stört.
    Natürlich..daher auch diese Antwort hier.
    Ich glaube nicht, dass ich mich vor Dir (oder sonstwem hier) dafür rechtfertigen muss, meine Meinung zu sagen.

Im Übrigen steht es jedem frei, im Begrüßungsforum zu posten. Das ist der Sinn dieses Unterforums. Dazu kommt, dass ich genau den Leuten "Hallo" sage, denen ich nachher bei der Erstellung ihrer Trainingspläne helfe.
    Hab ich irgendwas von den Begrüßungen gesagt? Kann mich nicht erinnern dieses Unterforum erwähnt zu haben
    Wenn Ihr keine Beiträge von mir lesen wollt, dann nutzt die Ignorierfunktion.
    Ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden. Die Ignorierfunktion sollte man wenn möglich überhaupt nicht nutzen.
    Aber das gute ist, dass es mir egal ist, was hier zu meiner Person gepostet wird. Es wird ja auch gerne auf dürftige Kraftleistungen oder mangelnde technische Ausführung in meinen Videos hingewiesen.
    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Kann nicht sein. Sonst hättest du gemerkt dass ich nie etwas darüber gesagt habe.
    Einen letzten Satz noch: Es ist mein Recht zu posten, und zwar nicht nur 20 Sätze pro Post, sondern auch mal nur 10 Zeichen, weil ich es mir durch viel Zeit, die ich mit Anfängern und dem geduldigen Beantworten von deren Fragen verdiene.
    Das magst du so sehen, aber dem ist keineswegs so. Man verdient sich hier gar nichts.
    Wisst Ihr eigentlich, wieviele User hier außer Schwachsinn im Off und im FF zu posten und Threads zuzuspammen auf Beitragsjagd gehen. MMn habt Ihr Euch die falsche Zielscheibe gesucht. Aber manchmal hat man den Eindruck, es sei tatsächlich eine Mehrheitsmeinung.
    Tja...
    Ich muss ja nicht posten. Und Beiträge brauche ich für mein Ego auch nicht.

Das macht doch so keinen Spaß.

TP
    Kleberson hatte Recht und nichts von dem was du geschrieben hast hat mit dem von mir angesprochenen Thema zu tun.
    Außerdem gibt es viele hier die diese "Ok TP" "Gut TP" "Doch TP" usw. Beiträge stören.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Dann will ich Dich/Euch nicht weiter mit meinen Beiträgen stören.

TP