-
Men`s Health Abonnent
Warum nicht einfach Kwick.de ???
-
Dafür aber viele prominente Mädels
-
meinVZ.net
Abwandlung / Neue Form vom Studivz...
Ist mehr zum kennenlernen gedacht..
-
Men`s Health Abonnent
is doch des gleiche wie studi.. letzten monat da 2nette mädels "kennegelernt"...
-
-
bbszene.de/board
-
Sportstudent/in
StudiVZ ist geeignet....habe innerhalb von nur 3 Tagen was klar gemacht...beim ersten Date direkt Blowjob Danach war's ne 2 Monats-****-Bekanntschaft, die leider Anfang Dezember zu Ende ging
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
is doch des gleiche wie studi.. letzten monat da 2nette mädels "kennegelernt"...
schreibst du denen einfach "ja hallo ich hab hier mal dein profil gesehen und is ganz interessant" oder wie jetzt
hab naemlich auch schon ein paar geile weiber gesehen die ich persoenlich aber noch nie gesehen habe und das is mir irgendwie zu bloede so einen standard email anmachspruch abzuschicken
-
Men`s Health Abonnent
hab naemlich auch schon ein paar geile weiber gesehen die ich persoenlich aber noch nie gesehen habe und das is mir irgendwie zu bloede so einen standard email anmachspruch abzuschicken
naja oft kennt man sich vom sehen oder so ähnlich, dann is des einfacher.
aber die letzte, war einfach ein cooles bild, und hab einfach so aus laune raus geschrieben, süßes bild unsw.. 2 tage gelabert. und dann was trinekn gegangen .
-
 Zitat von stonie
naja oft kennt man sich vom sehen oder so ähnlich, dann is des einfacher.
aber die letzte, war einfach ein cooles bild, und hab einfach so aus laune raus geschrieben, süßes bild unsw.. 2 tage gelabert. und dann was trinekn gegangen  .
ich wette danach hast sie geknallt wa?