-
Danke schonmal!
Zink hilft wirklich? Nimmst das als Pulver?
und Alpha Hydroxy Acid Creme, was ist das genau für eine Creme? Kann leider im Geschäft gerade nicht googlen!
Die Nebenwirkungen sind schon krass, vor allem wenn man die häufig und sehr häufigkeitstabelle betrachtet! Und auf Muskelschmerzen hab ich schon mal garkeine lust zumal ich 5 mal die Woche trainiere!
Gibts noch andere "milde Medikamente"? Kann ich Zink auchüberdosieren oder ist das egal?
Danke!!!!!!!!
-
Hey, also ich habe das gleiche Problem. Mein Hautarzt hat mir auch so eine Salbe verschrieben allerdings für das Gesicht und für den Rücken so eine Tinktur die extrem nach Alkohol riecht. Leider kann ich dir nicht sagen was das ist. Ich weiß nur das es verdammt gut hilft. Diese Creme mit Vitamin A ist am Anfang wirklcih extrem heftig. Ich würde dir empfehlen, langsam damit anzufangen. Ich habe diese direkt wie mir der Arzt sagte jeden Tag genommen. Also wie gesagt im Gesicht, nach 3 Tagen hatte ich übelste Schmerzen, das ich kaum noch Hunger hatte, weil mein Gesicht sich so extrem gespannt hat und ich meinen Mund nicht mal ohne Schmerzen aufmachen konnte. Nachdem ich dann die Dosis runter geschraubt habe, ging es wunderbar. Am Anfang kann es durchaus sein das es schlimmer wird und das sich deine Haut extrem schält, besonders nachdem Duschen was wirklich nicht gut aussieht. Das legt sich jedoch nach 1 bis 2 Wochen.
Ich habe nicht auf Sonne verzichtet, ich würde dir nur nicht empfehlen in den ersten Wochen auf Solarium zu gehen, weil das die Haut noch mehr austrockenet. Außerdem wäre ich jetzt im Sommer vorsichtig mit Sonnebrand, weil sich ja wirklich die ersten Hautschichten lösen und diese sind sehr empfindlich.
Zinktabletten habe ich auch mal Probiert, das Ergebnis ist am Anfang gut, aber nach einiger Zeit lässt die Wirkung sehr stark nach.
-
welche Creme meinst du denn? die die man mir hjier empfohlen hat?
hab nur tabletten bekommen nichts anderes
danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TJ7982
Danke schonmal!
Zink hilft wirklich? Nimmst das als Pulver?
und Alpha Hydroxy Acid Creme, was ist das genau für eine Creme? Kann leider im Geschäft gerade nicht googlen!
Die Nebenwirkungen sind schon krass, vor allem wenn man die häufig und sehr häufigkeitstabelle betrachtet! Und auf Muskelschmerzen hab ich schon mal garkeine lust zumal ich 5 mal die Woche trainiere!
Gibts noch andere "milde Medikamente"? Kann ich Zink auchüberdosieren oder ist das egal?
Danke!!!!!!!!
Zu viel zink ist giftig!
-
hungrig
Aknenormin wirkt auf jeden Fall.
-
 Zitat von BlaZn
Aknenormin wirkt auf jeden Fall. 
Schon, aber wieso hat der da oben den Threat wieder ausgegraben?
-
hungrig
 Zitat von <Lu>
Schon, aber wieso hat der da oben den Threat wieder ausgegraben? 
Oh, hast recht.