-
Man braucht halt eine Abwechslung zur täglichen Trailerpark Tristesse!
-
 Zitat von Wolfcastle
Für solche Fragen in unserer Kindheit haben wir immer Dr. Sommer aus der BRAVO befragt! Ich glaube jetzt macht das der Dieter Bohlen. Frag Ihn doch einfach mal, den Dieter.
-
 Zitat von berndsowa
der war gut??du bist 47??was ist denn bei dir schiefgelaufen
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Schnullerbacke
@wölfchenburg
jetze pass mal uff da!
du musst ja ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier ständig rumgeigst, wie toll deine perle doch ist. mag sein, dass sich hier einige nen spaß mit ihren poppex-abenteuern machen, aber bei dir hab ich echt den eindruck, da sind ein paar zahnräder im kopf verklemmt.
dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist, das haste bereits mehrfach bewiesen. dass du jetzt auch noch versuchst, mit erfundenen oder vielleicht auch wahren geschichten hier ne zähne-legende zu werden, ist eher kindisch.
sofern auch nur du hälfte davon stimmt, sollte mal deine freundin diesen thread lesen. denke mal, die wird sich ihren teil dabei denken. die kann dich ja auch am besten abschätzen.
der rest liegt irgendwo dazwischen. wahrscheinlich im richtigen leben gerademal betongießer aufm bau, und kriegt jeden morgen erstmal was vom horst-willi auf die finger. dir fehlt einfach die distanz zu der ironie, die hier die meisten user noch wahr haben können. also muss man sich im internet profilieren mit irgendwelchen dämlichen sex-geschichten 
mensch schnulli, jetzt lass ihn doch .. is och ´n lieber der wolfi .. hin und wieder auch recht amüsant seine beiträge zu lesen, gerade deswegen weil er so nen fred wie diesen hier so ernst meint, was sonst ja kaum einer tut ..
ich find des schöööööö! 
ich weiß noch als er seine liebe guten morgen mail, die er von seinem schätzchen bekommen hat, kopiert und in den chat-fred geschreiben hat... da hat er sich gefreut wie ´n honigkuchenpferd .. is doch schööööö!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schnullerbacke
dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist
so in Rage kann sich der cräsh nicht mal mehr richtig artikulieren, dies verdeutlicht nur wie ernst es ihm ist!!! uffjepasst
-
ick vasteh eure probleme
was mich allerdings wundert ist das er hier so breitklopft wie er seine freundin in den popo pimpert, die hier aber auch noch angemeldet ist, das liest und die jeder user hier anschreiben kann um genauer nachzufragen ..
also viele andere damen würden dem wolfi dafür kraftig den popo vollhauen, weil das ja eigentlich unter die rubrik intimes fällt
-
@crashterpiece.
du bist doch selber eins der größten opfer des boardes und machst hier nen lauten. wie geil.
-
wenn mans genau nimmt, hat er ja zu keinem zeitpunkt erwähnt, ob er den aktiven oder passiven part übernimmt
-
@Dr.
Stehst wohl auf solche Geschichten, war ja schon beim Nomakx so 
 Zitat von DrFreud
was mich allerdings wundert ist das er hier so breitklopft wie er seine freundin in den popo pimpert, die hier aber auch noch angemeldet ist, das liest und die jeder user hier anschreiben kann um genauer nachzufragen ..
also viele andere damen würden dem wolfi dafür kraftig den popo vollhauen, weil das ja eigentlich unter die rubrik intimes fällt 
Aber das wundert dich?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ray Vecchio
@Dr.
Stehst wohl auf solche Geschichten, war ja schon beim Nomakx so
Aber das wundert dich? 
an durchwachsenen nachmittagen lass ich mich hin und wieder gerne durch solch seichte beiträge aufheitern ... und warum bist du hier?
wunderts dich nicht? kennst du etwa wolfis perle?