... das kann man so pauschal nicht sagen... kommt ganz drauf an welches Produkt man sucht und was man für Ziele hat.
Ich habe über die Jahre hinweg so gut wie alle versucht (Body Attack, Powerstarf., Opt.Nutrition, Weider, Smart Food, US Product L., Peak, Olimp, Pro Sport, Scitec Nutrition und und und...)

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, was wirkl. am besten ist und was nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Körper auf einige Produkte besser reagiert als auf andere...

im moment hab ich Whey von peak (anabolic protein prof.) und den Rest mehr oder weniger von Weider. Aber ich denk das wechselt auch wieder. Man sollte den Markt im Auge behalten und sich nicht auf einen Anbieter versteifen...

Was ich immer selbst noch suche, ist ein reines gutes Egg Protein. Getestet hab ich da das Mega Protein von Peak (untrinkbar= ecklig!!), Egg Pro Premium von Pro Sport (meiner Meinung nach zu süß um den Ei Geschmack zu übertünschen =daher nicht die beste Qualität nehm ich an).
Kennt jemand das Egg Protein von Frey Nutrition? Ist das geniessbar und qualitativ ok? Heisst auch Mega Protein wie von Peak? Zufall? Oder genauso ecklig?

naja, ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht kennt ja einer ein gutes Egg- Protein!