-
zocken ist eigentlich nen ziemlich großer zeitfresser.da ich momentan sehr viele verpflichtungen habe versuche ich es in grenzen zu halten
-
-
 Zitat von Mathis
MS Visual C++ .net 2003.
erstens kein game
zweitens gibt es bereits 2 nachfolger
-
Derzeit bisschen Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden 2
-
 Zitat von Schor$ch
Derzeit bisschen Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden 2 
uhhhh ninja gaiden 2. Ein Hammer Game. Hab bis jetzt nur die Demo gespielt - aber die war schon ein Genuss.
Ps.: Für alle PS3 Besitzer. Nächstes Frühjahr soll God of War 3 rauskommen. Das Spiel das alles andere in den Schatten stellen wird
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blindpeter1987
macht dat wirklich so arg spaß...dieses guitarhero?
lg flo
ja, definitiv. sofern man etwas mit rock und metal anfangen kann und etwas "taktgefühl" besitzt. kenne nur wenig leute, denen es keinen spass macht. vielleicht kannst du es ja mal irgendwo anzocken. obwohl es anfangs wirklich recht kompliziert und schwierig wirkt...man kommt schnell rein.
-
 Zitat von Schnullerbacke
erstens kein game
zweitens gibt es bereits 2 nachfolger 
Siehe meine Signatur.
-
garnichtmehr.
hab den käse jetzt wohl durch.
man kennt alles in und auswendig,wenn man von anfang an dabei is...
gibt nix neues mehr.
hab meinen pc abgerüstet,und nutze ihn jetzt nur noch für alles mögliche wozu er gut is,außer spielen.
immer dasselbe.mit der zockerei.
mein pc braucht sich ab jetzt nimmer als zu groß geratene konsole zu verdingen,der muß nur noch hübsch anzusehen sein und vor allem leise.
bin sehr stilleliebend.halt.
-
Discopumper/in
Dachte ich lass den Thread mal wieder auf Leben, wer zockt den hier so alles CoD4, vielleicht auch Clan mässig. Meldet Euch mal.
-
GTA 4 ist durch, Resident Evil auch, nun kommt Prototype.
Von GTA 4 war ch echt begeistert, Grafik echt spitze, bei RE5 ist lediglich die Grafik spitze, Story, Gameplay sind einfach nur zum .... Alles, was früher ein gutes RE ausgemacht hat, sind verloren, kaum Rätsle, andauernd eine Kollegin an der Seite und eine sehr sehr kurze Story.