-
mir würde schon reichen, wenn auf das verkackte equipment - besonders das bd-shirt - verzichtet würde.
-
Da hab ich schon ganz andere Videos vom Rudi gesehen
-
Ich habs gewußt, Rudi ist FKK Fan
-
75-kg-Experte/in
soooo, kommt das Video denn nun noch???
-
Wenn das weiter so "schwül" bleibt, werden bei denn nächsten Videos selbst die härtesten Nudisten rot anlaufen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Quimby
Wenn das weiter so "schwül" bleibt, werden bei denn nächsten Videos selbst die härtesten Nudisten rot anlaufen 
das bleibt aber sicher ned auf Youtube, da schwingt nämlich die grosse Zensurkeule ...
-
wenn auf das verkackte equipment - besonders das bd-shirt - verzichtet würde.
...lieber Walter... ist natürlich eine Hygienefrage... bei mir endet das shirt auf nabelhöhe, da besteht die Gefahr des Ein*****ns nicht
-
Sportbild Leser/in
Jaaaaaaa da wären wir mal wieder beim thema hemden....zumindest würden
wenn sie weg (endlich weg) wären nicht mehr soviel fehlversuche verursacht werden und man würde nicht wie ein entflohener gehirnamputierter volltrottel aussehen....oh ))
Wär doch mal interessant ein thema zu eröffnen wo eine ehrlich-neutral gesehene auflistung gemacht wird was die VOR und NACHTEILE eines Bankdrückhemd überhaupt sind......viele checken nicht den sinn eines hemds....inbegriffen mir....obwohl ich selbst schon mit so nen teil gedrückt hab.
Da kommen dann so argumente wie, die verletzungsgefahr ist mit hemd nicht so hoch (Schwachsinn)....erstens unnatürliche schulterposition da die schultern nach vorn gezogen usw.
Ist doch alles nur eine verkackte politik im sport und politik hat im sport noch nie was verloren gehabt....darf man sowas offizell behaupten......egal.....Wieso wird kein neuer verband eröffnet.....geht das nicht......Wo bandagierte mumien oder zwangsjacken untersagt sind
-
Ist doch alles nur eine verkackte politik im sport und politik hat im sport noch nie was verloren gehabt....darf man sowas offizell behaupten......egal.....Wieso wird kein neuer verband eröffnet.....geht das nicht......Wo bandagierte mumien oder zwangsjacken untersagt sind
Verbände gibt es genug... auch solche... Wenn es Dich stört, starte ohne Hemd... gründe wegen mir auch den 20. Verband... kräht doch eh kein Hahn danach! Ach ja... Respekt für Deine mutigen Worte... wahnsinn, wie Du hier Dich hier offizell mit der grossen Politik anlegst und alle Regeln missachtest... Helden wie Du sollten das Sagen ahben... ach ne, haben sie ja schon
-
und man würde nicht wie ein entflohener gehirnamputierter volltrottel aussehen....oh ))
...evtl. hilft ein Friseurbesuch?