Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 470
    Discopumper/in

Fräulein Wolfcastle meldet sich zu Wort

Sorry
    doppelpost.

Power User Avatar von HHH
    leider erst gerade eben diesen frett entdeckt. der hat klassikerpotential
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    @wölfchenburg

jetze pass mal uff da!

du musst ja ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier ständig rumgeigst, wie toll deine perle doch ist. mag sein, dass sich hier einige nen spaß mit ihren poppex-abenteuern machen, aber bei dir hab ich echt den eindruck, da sind ein paar zahnräder im kopf verklemmt.

dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist, das haste bereits mehrfach bewiesen. dass du jetzt auch noch versuchst, mit erfundenen oder vielleicht auch wahren geschichten hier ne zähne-legende zu werden, ist eher kindisch.

sofern auch nur du hälfte davon stimmt, sollte mal deine freundin diesen thread lesen. denke mal, die wird sich ihren teil dabei denken. die kann dich ja auch am besten abschätzen.

der rest liegt irgendwo dazwischen. wahrscheinlich im richtigen leben gerademal betongießer aufm bau, und kriegt jeden morgen erstmal was vom horst-willi auf die finger. dir fehlt einfach die distanz zu der ironie, die hier die meisten user noch wahr haben können. also muss man sich im internet profilieren mit irgendwelchen dämlichen sex-geschichten
    klasse

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Die hat wohl wieder vergessen einzukaufen, deswegen ist sie heute gaaaanz still...
    wuhahahaaa

Zitat Zitat von Wolfcastle
    Nee
    jetzt mal im ernst.
    Es war wirklich nicht meine Absicht, hier angeben zu wollen. Is vll. dummerweise so rübergekommen.
    nein, überhaupt nicht

Zitat Zitat von phandomaz
    Geht doch mal auf der seite n stück runter und macht euch selber ein bild:

http://www.bbszene.de/board/showthre...=88683&page=58

Also ICH persönlich würde da auch nur von hinten ran...
    der war jetzt aber nicht gerade nett

Zitat Zitat von da_andi
    Der Wolfi is irgendwie kein adäquater Ersatz für Mörper, die labern zwar beide ziemlich viel kakka, aber der Mörper wenigstens auf einem konstant hohen Niveau.
    ein klein wenig wahres steckt aber auch in diesem frett

HHH

Power User Avatar von HHH
    irgendwie verschluckt die zähne schon wieder postings....

leider erst gerade eben diesen frett entdeckt. der hat klassikerpotential
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    @wölfchenburg

jetze pass mal uff da!

du musst ja ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier ständig rumgeigst, wie toll deine perle doch ist. mag sein, dass sich hier einige nen spaß mit ihren poppex-abenteuern machen, aber bei dir hab ich echt den eindruck, da sind ein paar zahnräder im kopf verklemmt.

dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist, das haste bereits mehrfach bewiesen. dass du jetzt auch noch versuchst, mit erfundenen oder vielleicht auch wahren geschichten hier ne zähne-legende zu werden, ist eher kindisch.

sofern auch nur du hälfte davon stimmt, sollte mal deine freundin diesen thread lesen. denke mal, die wird sich ihren teil dabei denken. die kann dich ja auch am besten abschätzen.

der rest liegt irgendwo dazwischen. wahrscheinlich im richtigen leben gerademal betongießer aufm bau, und kriegt jeden morgen erstmal was vom horst-willi auf die finger. dir fehlt einfach die distanz zu der ironie, die hier die meisten user noch wahr haben können. also muss man sich im internet profilieren mit irgendwelchen dämlichen sex-geschichten
    klasse

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Die hat wohl wieder vergessen einzukaufen, deswegen ist sie heute gaaaanz still...
    wuhahahaaa

Nee
    jetzt mal im ernst.
    Es war wirklich nicht meine Absicht, hier angeben zu wollen. Is vll. dummerweise so rübergekommen.
    nein, überhaupt nicht

Zitat Zitat von phandomaz
    Geht doch mal auf der seite n stück runter und macht euch selber ein bild:

http://www.bbszene.de/board/showthre...=88683&page=58

Also ICH persönlich würde da auch nur von hinten ran...
    der war jetzt aber nicht gerade nett

Zitat Zitat von da_andi
    Der Wolfi is irgendwie kein adäquater Ersatz für Mörper, die labern zwar beide ziemlich viel kakka, aber der Mörper wenigstens auf einem konstant hohen Niveau.
    ein klein wenig wahres steckt aber auch in diesem frett

HHH

Gesperrt
    pfffffffffffft

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    zum eigentlichen Frage:

Habe schon einige erlebt, die dabei abgingen wie Schmidt´s Katze. Hecheln können sie ja vielleicht vortäuschen, aber wenn sie selber die "Richtung" vorgeben und einige verbale Anfeuerungen dazukommen, halte ich das für echt.

Wobei mich eigentlich die Frage nach Orgasmus echt oder vorgespielt nie wirklich interessiert hat

Discopumper/in
    -------------------------------------------------

Gesperrt
    pfffffffffffft

Gesperrt
    @karatekid

schön das du wieder ganz da bist. so kennt man dich. mind. 5 quotes und nur dünnpfiff posten. willkommen back in der zähne

Gesperrt
    stimmt.
    weil man nicht die Eier in der Hose hat, mich persönlich anzugreifen, wird auf meiner Freundin rumgehackt.

erbärmlich.
    kein thema

dann bleiben wir sachlich! kauft euch neue möbel, die barockhütte, die man hinter deiner freundin erkennen kann, ist schlichtweg schaisse

zeugt von sehr miesem geschmack (bei beiden wohlgemerkt)

C
    (IT- und Architektur-Experte)

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    @phandomaz
    das war wirklich scheizze!!! beleidigend sollte man wirklich nicht werden ..

@wolfi
    nur weiter so, ist ´n witziger fred und trägt zur unterhaltung bei

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte