-
Fräulein Wolfcastle meldet sich zu Wort
-
Power User
leider erst gerade eben diesen frett entdeckt. der hat klassikerpotential 
 Zitat von Schnullerbacke
@wölfchenburg
jetze pass mal uff da!
du musst ja ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier ständig rumgeigst, wie toll deine perle doch ist. mag sein, dass sich hier einige nen spaß mit ihren poppex-abenteuern machen, aber bei dir hab ich echt den eindruck, da sind ein paar zahnräder im kopf verklemmt.
dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist, das haste bereits mehrfach bewiesen. dass du jetzt auch noch versuchst, mit erfundenen oder vielleicht auch wahren geschichten hier ne zähne-legende zu werden, ist eher kindisch.
sofern auch nur du hälfte davon stimmt, sollte mal deine freundin diesen thread lesen. denke mal, die wird sich ihren teil dabei denken. die kann dich ja auch am besten abschätzen.
der rest liegt irgendwo dazwischen. wahrscheinlich im richtigen leben gerademal betongießer aufm bau, und kriegt jeden morgen erstmal was vom horst-willi auf die finger. dir fehlt einfach die distanz zu der ironie, die hier die meisten user noch wahr haben können. also muss man sich im internet profilieren mit irgendwelchen dämlichen sex-geschichten 
klasse 
 Zitat von Ray Vecchio
Die hat wohl wieder vergessen einzukaufen, deswegen ist sie heute gaaaanz still...
wuhahahaaa 
 Zitat von Wolfcastle
Nee
jetzt mal im ernst.
Es war wirklich nicht meine Absicht, hier angeben zu wollen. Is vll. dummerweise so rübergekommen. 
nein, überhaupt nicht 
 Zitat von phandomaz
der war jetzt aber nicht gerade nett 
 Zitat von da_andi
Der Wolfi is irgendwie kein adäquater Ersatz für Mörper, die labern zwar beide ziemlich viel kakka, aber der Mörper wenigstens auf einem konstant hohen Niveau.
ein klein wenig wahres steckt aber auch in diesem frett 
HHH
-
Power User
irgendwie verschluckt die zähne schon wieder postings....
leider erst gerade eben diesen frett entdeckt. der hat klassikerpotential 
 Zitat von Schnullerbacke
@wölfchenburg
jetze pass mal uff da!
du musst ja ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier ständig rumgeigst, wie toll deine perle doch ist. mag sein, dass sich hier einige nen spaß mit ihren poppex-abenteuern machen, aber bei dir hab ich echt den eindruck, da sind ein paar zahnräder im kopf verklemmt.
dass du nicht gerade nen geistigen überflieger hier im forum bist, das haste bereits mehrfach bewiesen. dass du jetzt auch noch versuchst, mit erfundenen oder vielleicht auch wahren geschichten hier ne zähne-legende zu werden, ist eher kindisch.
sofern auch nur du hälfte davon stimmt, sollte mal deine freundin diesen thread lesen. denke mal, die wird sich ihren teil dabei denken. die kann dich ja auch am besten abschätzen.
der rest liegt irgendwo dazwischen. wahrscheinlich im richtigen leben gerademal betongießer aufm bau, und kriegt jeden morgen erstmal was vom horst-willi auf die finger. dir fehlt einfach die distanz zu der ironie, die hier die meisten user noch wahr haben können. also muss man sich im internet profilieren mit irgendwelchen dämlichen sex-geschichten 
klasse 
 Zitat von Ray Vecchio
Die hat wohl wieder vergessen einzukaufen, deswegen ist sie heute gaaaanz still...
wuhahahaaa 
 Zitat von Wolfcastle
Nee
jetzt mal im ernst.
Es war wirklich nicht meine Absicht, hier angeben zu wollen. Is vll. dummerweise so rübergekommen. 
nein, überhaupt nicht 
 Zitat von phandomaz
der war jetzt aber nicht gerade nett 
 Zitat von da_andi
Der Wolfi is irgendwie kein adäquater Ersatz für Mörper, die labern zwar beide ziemlich viel kakka, aber der Mörper wenigstens auf einem konstant hohen Niveau.
ein klein wenig wahres steckt aber auch in diesem frett 
HHH
-
-
75-kg-Experte/in
zum eigentlichen Frage:
Habe schon einige erlebt, die dabei abgingen wie Schmidt´s Katze. Hecheln können sie ja vielleicht vortäuschen, aber wenn sie selber die "Richtung" vorgeben und einige verbale Anfeuerungen dazukommen, halte ich das für echt.
Wobei mich eigentlich die Frage nach Orgasmus echt oder vorgespielt nie wirklich interessiert hat
-
-------------------------------------------------
-
-
@karatekid
schön das du wieder ganz da bist. so kennt man dich. mind. 5 quotes und nur dünnpfiff posten. willkommen back in der zähne
-
 Zitat von Wolfcastle
stimmt.
weil man nicht die Eier in der Hose hat, mich persönlich anzugreifen, wird auf meiner Freundin rumgehackt.
erbärmlich.
kein thema
dann bleiben wir sachlich! kauft euch neue möbel, die barockhütte, die man hinter deiner freundin erkennen kann, ist schlichtweg schaisse
zeugt von sehr miesem geschmack (bei beiden wohlgemerkt)
C
(IT- und Architektur-Experte)
-
ick vasteh eure probleme
@phandomaz
das war wirklich scheizze!!! beleidigend sollte man wirklich nicht werden ..
@wolfi
nur weiter so, ist ´n witziger fred und trägt zur unterhaltung bei