-
War Marianna nicht die, die so auf der Treueschiene rumgeritten hat?
Ich meine der wolfcastle ist doch sicher nicht treuer als der mörper, wenn man sich das hier so durchliest.
-
 Zitat von Nossi
War Marianna nicht die, die so auf der Treueschiene rumgeritten hat?
Ich meine der wolfcastle ist doch sicher nicht treuer als der mörper, wenn man sich das hier so durchliest.
jetzt mach ihn nicht wütend... sonst haut er dir, nach seinen Worten, auf die F.rezze ... nachdem er sein Kreuz abgelegt hat , versteht sich ...
-
Ich finde es absolut erbärmlich, wenn man es nötig hat als PAAR sein Sexleben in der Öffentlichkeit und dann auch noch auf einem bb-Forum so dermaßen "niveaulos" zur Schau zu stellen.
Und obendrein auch noch mit Bildern belegt.
Darf ich mal fragen, was ihr 2 so beruflich macht, bzw. was ihr für eine Schulbildung genossen habt?
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass es bei euch 2 vom Intellekt her nicht sehr weit reicht...
Das ist irgendwie typischer Ossi-Proll Style..
-
 Zitat von Junger Gott
Ich finde es absolut erbärmlich, wenn man es nötig hat als PAAR sein Sexleben in der Öffentlichkeit und dann auch noch auf einem bb-Forum so dermaßen "niveaulos" zur Schau zu stellen.
Und obendrein auch noch mit Bildern belegt.
Darf ich mal fragen, was ihr 2 so beruflich macht, bzw. was ihr für eine Schulbildung genossen habt?
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass es bei euch 2 vom Intellekt her nicht sehr weit reicht...
Das ist irgendwie typischer Ossi-Proll Style..
naja lieber JungerGott von ihnen gab es da aber auch so den einen oder anderen Thread indem so manches Anstößige behandelt wurde 
Zwar nicht als Paar aber auch nicht minder peinlich.
-
 Zitat von De_la_Hoya
naja lieber JungerGott von ihnen gab es da aber auch so den einen oder anderen Thread indem so manches Anstößige behandelt wurde
Können wir mal bitte wieder auf die Treueschiene zurück kommen? Ich hätte das gerne ausdiskutiert.
Der Wolfcastle ist doch sicher ein ganz hinterlistiger fremdfi.cker!
-
 Zitat von Nossi
Ist doch nix dabei.Heutzutage würde es doch eher zum schlechten Ton gehören wäre dies nicht der Fall
-
 Zitat von De_la_Hoya
Ist doch nix dabei.Heutzutage würde es doch eher zum schlechten Ton gehören wäre dies nicht der Fall 
Jaaaa gut! Aber kannst du dich denn nicht entsinnen, wie die Marianna damals so arg auf Treue gepocht hat?
Ich finde wir sollten an dieser Stelle ansetzen um die Marianna vor Schlimmeren zu bewahren!
-
 Zitat von De_la_Hoya
ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass dieses Phänomen zeitlich unabhängig ist... d.h. eas war früher so, es ist heute so und es wird auch in Zukunft so bleiben.
-
 Zitat von Nossi
er ist zähnemember. sollte antwort gengu sein.
-
to hell with god
 Zitat von De_la_Hoya
Um einiges peinlicher was er in der Vergangenheit hier so geboten hat...