-
Vernünftige Ernährung, hartes Training, genug Regeneration, dazu Whey+Dextrose nach dem Training und evtl. Creatin (nicht Kuren, Dauereinnahme!). Das ist alles was du brauchst.
-
^^
@txgr: Aber ne Dauereinnahme von Creatin soll doch schädlich sein
-
Wer sagt das? Ist total überholt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von AD26
nimm doch gleich testo,ach nee entschuldige dass bringt dir warscheinlich zu wenig. 
Alex aka AD26 deine Antworten lassen echt zu wünschen übrig.....
ich weiss auch nicht wie du das so siehst....Aber ich glaub du solltest doch lieber beim Fussball bleiben vllt. wird wenn du glück hast was draus.....
HIER GEHÖRST DU DEFINITIV nicht hin...vor allem nicht mit solchen hilfreichen Antworten
-
 Zitat von PhilippAlex
Wer sagt das? Ist total überholt.
Ja man sollte doch immer ne Kur machen die 4 bist 6 Wochen dauert und dann sollten 6-8 Wochen Pause gemacht werden....sonst kann es zu Nieren- und Leberschäden kommen?
-
 Zitat von Megamassfreak
Ja man sollte doch immer ne Kur machen die 4 bist 6 Wochen dauert und dann sollten 6-8 Wochen Pause gemacht werden....sonst kann es zu Nieren- und Leberschäden kommen?
Nein. 3-5g pro Tag und - selbstverständlicherweise - genügend trinken.
-
Der Fred ist wahrlich keine Zierde...
Gleich gehts in de TWZ, alles einsteigen!!!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Megamassfreak]Alex aka AD26 deine Antworten lassen echt zu wünschen übrig.....
ich weiss auch nicht wie du das so siehst....Aber ich glaub du solltest doch lieber beim Fussball bleiben vllt. wird wenn du glück hast was draus.....
HIER GEHÖRST DU DEFINITIV nicht hin...vor allem nicht mit solchen hilfreichen Antworten[/QUOT
geht auch zusammen FB und BB aber ich fand dich einfach nur zu komisch,sorry
-
also ich trainier jetzt auch rund seit 1 Jahr (bin auch kein Schwächling, wiege 80 kilo auf 1,75) und muss sagen nach dem 6 Monat hat der Anfänger Super Muskel Reiz auch aufghört!!
Also hab ich ne Creatin Kur mit Kre-Alkalyn gemacht und schwubs konnt ich auf einma überall rund 10 kilo mehr heben und stemmen!! Konnte das auch nach der Kur behalten und bin zufrieden, also kann ich reinen Gewissens sagen: Ja Creatin hilft beim Muskelaufbau und nein ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bis auf ständiges Pissen vom vielen Wasser!
So in mom nehm ich grad Nitro Bull auch wieder ne völlig übertriebene Werbung vom Hersteller, hab das jedoch auf Empfehlung von nem Kollegen genommen und muss sagen der Pump is herrlich und man hat das "Gefühl" im Train das man mehr power hat!
Also achte auf die Inhaltsstoffe informier dich darüber und such dir dann das passende aus...ne unterstützung is es allema!
-
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise from your graaaaaaaave!