-
-
@wolfcastle
Du bist der beste Indikator dafür, dass Abitur heutzutage nichts mehr wert ist. Nicht mal eins aus BaWü/Bayern...
Du machst dich komplett zum Affen hier und merkst es nicht mal, wenn man es dir direkt vorhält...
Verklemmt bin ich in keinster Weise, bei mir geht die Post ab, nur habe ich es im Gegensatz zu dir nicht nötig, dies auf eine solch lächerliche Weise in der Öffentlichkeit breit zu treten...
-
to hell with god
Ich warte auch auf den Link.
-
to hell with god
 Zitat von Junger Gott
nur habe ich es im Gegensatz zu dir nicht nötig, dies auf eine solch lächerliche Weise in der Öffentlichkeit breit zu treten...
Ist klar 
Was du hier schon alles für einen geistigen Dünschizz abgelassen hast, ständig erzählst du uns "armen Menschen" hier was du für ein super tolles Leben hast, was du für ein tolles Auto hast usw. usf. - wenn es einer nötig hat sich hier zu profilieren dann bist es DU.
Aber ich weiß schon, jetzt kommt so ein tolles Posting in dem du mir zeigst, dass ich auf deiner Ignoreliste bin - aber das macht mir gar nichts.
-
wölfchen ist doch der erste, der bei ner sperre dann bei den mods rumheult
"ich bin wieder lieb, lasst mich wieder rein. alles wird gut.
bettelbettelheulheul"
-
@Pathodingbunms
Was auch immer du mir wieder vor den Latz gerotzt hast, du frustrierter Heavymetall Stinkstiefel, kein Mensch redet mit dir oder interessiert sich dafür, was für ein Dreck aus deiner Kauleiste trielt, verstanden?
Du bist so ne richtig nervige Bazille, die einfach nicht verschwinden will.
Was willst du eigentlich hier? Andere Leute nerven?
Geh doch ne Runde pogen, oder spring vor ein Auto...
Oder wixx dir jetzt einen, dass ich dir wertlosem Stück Dreck 1 Minute Aufmerksamkeit geschenkt habe. Das wars jetzt aber auch schon, deine Minute ist um...
Frag dich mal, was in deinem erbärmlichen Leben falsch läuft. Ich bin nicht der einzigste, dem du auf den zeiger gehst, denk mal drüber nach...
was hast du überhaupt in diesem Thread verloren?
Du hattest doch noch nicht mal Sex in deinem Leben..
husch husch kriech zurück in dein Loch, Abschaum...
-
to hell with god
Na, hat die Freundin sich mal wieder übergeben oder hat dir wieder jemand den Lack zerkratzt?
-
Power User
Erstaunliche Paralellen zwischen Wolf und JG, insbesondere was die "Verpiss dich du kleine, unbedeutende Wurst"-Postings angeht, oder täuscht mich das?
-
Verdammt, Andi.
Du hast mich erwischt,
Wolfenstein ist mein Fake Account.
Wie konntest du das nur rausfinden?
*GÄHN*
...so langsam bricht hier aber gewaltig der "Nerd Alarm" aus. 
AALAARM! AAAALAAAAAARRM!
-
to hell with god
 Zitat von da_andi
Erstaunliche Paralellen zwischen Wolf und JG, insbesondere was die "Verpiss dich du kleine, unbedeutende Wurst"-Postings angeht, oder täuscht mich das?
Wolfcastle ist wenigstens oft noch lustig, JG ist im Grunde nur traurig. Aber er hat schon länger nicht mehr zum Besten gegeben, dass wir alle sowieso nur neidisch auf ihn sind