-
 Zitat von mr.o 2000
was regst du dich so auf  ,das ist ein forum hier und da gibts nun mal verschiedene meinungen und wenn es dich ankotzt dann geh doch.
ich habe doch gesagt das es geil ist solche freaks anzuschauen, aber man muss der wahrheit ins auge sehen , und dazu gehört auch zu akzeptieren das er auf deutsch gesagt eine ***** symetrie hat. so ist es halt.
er regt sich nicht auf, er sagts nur so wie es is
das is immer noch ein bodybuilding forum, kein fitness-forum
punkt
-
trotzdem sollte man offen diskutieren dürfen! ich meine im BB geht es auch darum seine schwächen zu verbessern etc.
rühl ist ein freak und dennoch ist er auf seine weise symmetrisch und weist kaum schwächen auf!! ich denke die pors sind keine weicheier und wissen selbst ganz genau wo ihre stärken und schwächen liegen...es bringt ja auch nichts alles hochzujubeln und gesund zu beten...
wenn einer im sprint eine hundertstelsekunde hinter dem sieger war, war er schlicht und ergreifend zu langsam, obwohl er immernoch verdammt schnell war!
ich bin ein riesen bautista fan und stehe auch mehr auf freaks, trotzdem muss man realistisch bleiben....ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte
-
 Zitat von phil von känel
trotzdem sollte man offen diskutieren dürfen! ich meine im BB geht es auch darum seine schwächen zu verbessern etc.
rühl ist ein freak und dennoch ist er auf seine weise symmetrisch und weist kaum schwächen auf!! ich denke die pors sind keine weicheier und wissen selbst ganz genau wo ihre stärken und schwächen liegen...es bringt ja auch nichts alles hochzujubeln und gesund zu beten...
wenn einer im sprint eine hundertstelsekunde hinter dem sieger war, war er schlicht und ergreifend zu langsam, obwohl er immernoch verdammt schnell war!
ich bin ein riesen bautista fan und stehe auch mehr auf freaks, trotzdem muss man realistisch bleiben....ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Sportstudent/in
@arnold: wie alt ist der inzwischen? auch schon mindestens mitte 30, oder?! danke fuer kurze antwort.
gruss,
b000gie
-
Sportbild Leser/in
Ironman 2005!!!
Well Paco Bautista look´s like a good adition to the Ironman 2005 roster
Here is the competitotr list I found at getbig.com
Chris Cormier
Melvin Anthony
Lee Priest
Craig Titus
King Kamali
Troy Alves
Mark Dugdale
David Henry
Idrise Ward El
Eduard Van Amsterdam
Rusty Jeffers
Heiko Kallbach
Jason Arntz
Jeffrey Long
Jocelyn Pelletier
Aumin Scholz (Germany)
Rodney St. Cloud
Thomas Stellander
Armin Scholz
I want to know is that right that Armin Scholz is going to compete???
and by the way who is Aumin Scholz???
And for all you guy´s in the forum Happy new year 2005, I was out of this forum lots of moths!!!!!
And my pick for the Ironman 2005 are Heiko Kallbach, King Kamali, Armin Scholz(If he is in) and Ed Van Amsterdam!!!
-
Geil Armin Scholz macht endlich mit - dürfte sein erster Pro Wettkampf sein oder?!
Bin ich ma mächtig gespannt was er in der Zeit draufgepackt hat.
lg us0r
-
Sportstudent/in
 Zitat von us0r
Geil Armin Scholz macht endlich mit - dürfte sein erster Pro Wettkampf sein oder?!
Bin ich ma mächtig gespannt was er in der Zeit draufgepackt hat.
lg us0r
Endlich!!!! Das wird geil!
-
weiß einer von euch ob paco zur fibo kommt in diesem jahr?
-
Aumin Scholz = Armin Scholz
-
Ja. Und das coolste ist, dass er gleich 2 mal innerhalb von einem Wettkampf startet :
...Jocelyn Pelletier
Aumin Scholz (Germany)
Rodney St. Cloud
Thomas Stellander
Armin Scholz