-
hab auch letzte woche donnerstag bestellt bei team-andro und geld auch am donnerstag überwiesen hab es heute morgen um 9uhr bekommen.
von geschmack her ist ok . hab schoko
ist für den preis in ordnung und es kommt ja auf die wirkung ja an
-
 Zitat von chicago85
ist für den preis in ordnung und es kommt ja auf die wirkung ja an 
Wie man bei einem Proteinkonzentrat von "Wirkung" sprechen kann ist mir schleierhaft...
Gruss
-
Sportstudent/in
Zum Thema klümpchen, einfach des Ding schütteln und dann 10-20min stehen lassen vor dem trinken, dann sind die klümpchen auch weg.
Normalerweise ist Schoko von Peak nicht so der renner. Da ich in meinem Shake immer zusätzlich Glutamin und Leinöl nehm kann ich sagen, dass Schoko die Geschmäcker nicht überdeckt. Da brauch man schon Vanille oder Erdbeer(sausüß )
-
Men`s Health Abonnent
Löslichkeit ist so absolut unrelevant ... In jedem Supermarkt gibts es für 7Euro nen Stabmixer. Den hält man 2 Sekunden in seinen Shake und jedes Ebay 5Euro Eiweiß löst sich völlig Klümpchenfrei auf. So hat man nie mehr irgendein Problem von wegen Löslichkeit.
-
Sportstudent/in
Aber du weist doch durch das mixen zerschneidest du die langen aminoketten
-
hungrig
Meine Bestellung ist heute angekommen, und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin, was den Geschmack angeht. Mit Milch schmeckt´s tatsächlich wie Kakao.
Auch die Löslichkeit finde ich absolut in Ordnung: Der Shake ließ sich ohne Probleme im Tupperware-Shaker (ohne Sieb) zubereiten. Nach kurzem Schütteln waren noch ein paar Reste am Deckel geblieben (schmeckt so leicht salzig). Ein paar weitere Bewegungen mit dem Shaker brachten aber ein super Ergebnis ohne irgendeine Klümpchenbildung o.ä. - top.
Den Schnäppchenpreis ist´s mir auf jeden Fall wert.
-
Men`s Health Abonnent
Habs gestern bekommen. Geschmack (Schoko) in Wasser ist gut. Nicht so geil wie ON aber schon gut.