-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schnullerbacke
stör ihn nicht, der muss nen video drehen
Der bastelt gerade mit dem Windows Movie Maker an `nem alten Amateurpo.rno `rum um das zarte Pflänzchen seiner "Popo"larität nicht welken zu lassen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
läuft das jetzt so ab, oder hab ich was falsch verstanden?
-
Als Fan hätte ich ein paar Fragen:
- Störts dich gar nicht mal Dreck am Stecken zu haben wenn Madamme Marianna aka blod ****t gut an.al mal nicht ordentlich kaka gemacht hat?
- War schon ein Szenemämber über ihr drüber, oder warum ist sie vorne rum nicht eng genug? Oder.. ich meine in Relation.. hast du.. weißt du was ich meine?
- Hast du schonmal den Abstand zwischen Luke 2 & 3 bei ihr gemessen? Tippe darauf dass das alles sehr nah beieinanderliegt. Hab ich recht?
- Wann ist das Video zu erwarten? Ihr werdet doch diesen ganzen Unken hier via avi zeigen wo der Hammer hängt, oder?
Lasst euch nicht unterkriegen. Die Vielfalt macht die Welt doch erst zu dem was sie ist..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnullerbacke
stör ihn nicht, der muss nen video drehen
Erste Ausschitte online:
-
Mir gefällt der neue "Sarkasto" Stampfer richtig gut- Applaus! 
@Merlan
Geil, da kann man ja reinsehen
-
Men`s Health Abonnent
genau und anschließend minigolf
.. oder "torwandschießen"
-
Power User
Hm, wenn er sich zu ner zweiten Runde aufrappeln kann wird er das auch als Handballtor verwenden können.
Er sollte besser ein Gitter dranmachen, damit nachts keine Hunde drin schlafen.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Sarkasto
Nein, nein.
Nicht falsch verstehen. Stell dir mal vor Blondchen schiebt grad nen Bob durch die Röhre... so ein richtig dickes Ding weil es im Hause Wolfsburg ein paar Stunden davor noch irgendwas mit viel Ballaststoffen gegeben hat. Nun.. sie drückt und drückt und denkt es ist alles draussen und legt sich um ein paar Kilo erleichtert in die Haia. Neben den Abiturienten. Beide schlafen gemütlich flatulierend ein.
-Zeitsprung-
(In der Zwischenzeit wurde aber der Rest noch nachverdaut und schiebt sich Richtung Enddarm)
-weiter im Zeitsprung-
Morgens wachen die beiden dann auf und es wird trotz gewaltigem Mundstuhl erstmal heftig rumgeknutscht. Eins führt zum anderen und schon ist Mariannas Kimme kurz davor keine Einbahnstrasse mehr zu sein. Doch keiner von beiden weiß dass bei der ersten Rausziehbewegung ein halbes Pfund Abendessen mitkommen wird. Natürlich schön fest in Klümpchenform, um es mal nicht ganz so peinlich für unsere Protagonisten zu machen.
Das ist doch ein realistisches Szenario.
Daher meine Frage.. wie wird mit solchen peinlichen Situationen umgegangen?
Ist der Bettbezug abwaschbar?
Wird es noch peinlicher als dieser Thread?
Und wenn Vorkehrungen getroffen werden.. Marianna, wie sorgst du vor? Den Duschschlauch bei voller Pulle 2 Minuten im Rektum belassen, 4 mal durchs Bad springen, und das nicht ganz keimfreie Gemisch dann mit 2 Bar herausschiessen?
Und wolfcastle.. wie reinigst du deinen Pint danach? Irgendwelche Tipps?
-
to hell with god
Der Mörper hat solche Probleme nicht.
-
Power User
Der Tyron erinnert mich auch an Superman.
Tagsüber ein spießiger, unauffälliger Bürojob mit Anzug und Brille, aber wenn Lois Lane in den Popo gepimpert werden will huscht er schnell in eine Telefonzelle und zieht sich um, jederzeit bereit die Welt vor weiblicher Unzucht zu bewahren sozusagen.
Was wohl sein Kryptonit ist?